Wäre schön wenn Kiggo sich auch mal zu Wort melden würde bezüglich des Kubbo Comebacks...
[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Ausserdem kann ich euch auch den Emulator zur Verfügung stellen der nicht abstürzt. Verwendet auch Habbo.mn
Das wage ich zu bezweifeln. Unser Emu ist 'n Phoenix auf 64 Bit Fähigkeit compiliert und hat ein entsprechendes Branding sowie neue Funktionen wie zum Beispiel dem Loggen von Tauschaktionen.
Wenn du den Emu als Maßstab für die Stabilität setzten möchtest, dann mag das so sein.Insgesamt war Kubbo ein schönes Hotel und eine doch positive Erfahrung.
-
Viel Glück mit dem Hotel!
Liebe Grüße,
Martin -
Lange Rede, kurzer Sinn!
Fast alle Comebacks sind bisher gescheitert euch wird es auch so ergehen trotzdem viel Glück.
-
Hört sich doch alles ziemlich interessant an. Ich werde auf jeden Fall anzutreffen sein , ob ich dann aktiv sein werde ist dann eine andere Frage.
Was mich persönlich freuen würde wäre , wenn ihr das Handelssystem zum laufen bringen würdet , da im jeden Retro , keine Strukturierung des Handeln zwischen anderen Habbos vorliegt. Das hat meist die Folge das unmengen an Rares verteilt wird oder Rares schon für selbst verständlich gilt.Mit dem Features bin ich nicht ganz zufrieden. Das alles haben wir schon in etlichen Retros gesehen und benutzt. Wenn ihr wirklich eine ansteigende Konkurrenz sein wollt , dann müsst ihr euch von anderen Retros abheben , und da müssen halt neue Features einfallen her , die den Usern zugute kommen.
Viel Glück mit dem Hotel.
-
Vorab: Sehr schöne Vorstellung.
Zu bennius' Beitrag: Ich bin ganz seiner Meinung. Ein ganz großes Problem in allen mir bekannten Retro-Hotels ist die schlechte Verteilung der Taler, Rares und Badges. Entweder ein Hotel bietet den Usern keine bis kaum Raritäten, so wie es im Habbo.mn der Fall ist, oder die User kriegen schon direkt am Anfang eine Unmenge Rares und Taler in den Arsch geschoben. Den meisten Hotels fehlt es an einem guten Konzept in dieser Hinsicht. Ich hoffe wirklich stark, dass ihr euch einen guten Plan durchdenkt und nicht direkt am Anfang jedem User zehn Millionen Taler gebt und gleich in der ersten Woche 500 verschiedene Rares verschenkt. Ich traue es auf jeden Fall diesem Team zu. Scheint ja sehr kompetent zu sein.Ich freue mich auf jeden Fall auf die Eröffnung.
-
Um zu vermeiden, dass die Talerwirtschaft zusammenbricht, werden wir sicherlich einige Konzepte und Vorstellungen entwickeln. Es ist auszuschließen, dass wir massiv Taler und Rares verschenken - genau das Gegenteil wollen wir eigentlich mit System wie den Muscheln usw. bewirken. Hierfür haben wir Rhinodannny, der uns bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung der richtigen Talerbilanz sehr behilflich sein wird.
Ich denke, dass es in Vergangenheit keine größeren Probleme diesbezüglich gab und erhoffe auch in Zukunft keine.
-
-
Epischer Trailer. Wirklich gut gemacht.
Ich freue mich immer und immer mehr auf die Eröffnung. -
Ich werde bei der Eröffnung auch mal vorbeischauen. Tolle Vorstellung und klasse Trailer.
-
Cooler Trailer! Ich kann nur das Gleiche wie Finch wiederholen.
-
Willkommen im Team - Steve!
Steve ist ein klasse Programmierer und wird uns in technischer Hinsicht unter die Arme greifen.
-
Willkommen im Team - Steve!
Steve ist ein klasse Programmierer und wird uns in technischer Hinsicht unter die Arme greifen.
Mit Steve habt ihr echt eine klasse Wahl getroffen!
Viel Glück in der Zukunft. -
Es reicht schon das Kiggo die Server und den rest besitzt, ich glaub nicht das es was wird.
Liebe Grüße
FIreFox -
# UPDATE
Denny ist aus organisatorischen Gründen nicht länger im Team.## Neu: Nun kannst du Muscheln auch für andere Extras umtauschen! Sichere dir zum Beispiel 1 Woche lang doppelte Taler pro Login oder reduzierte Katalogpreise für 5 Tage, indem du 10 Muscheln ausgibst!
Freunde einladen & gewinnen
Mit Hilfe unseres Werbesystems ist das Einladen von Freunden nun einfacher und lohnenswerter denn je zuvor. Schicke deinen eigenen Werbelink weiter und publiziere ihn in deinem Bekanntschaftskreis, um so tolle Prämien und Belohnungen zu sichern! -
Juchu, endlich öffnet Kubbo wieder. Ich habs mal gespielt wo ca. 300-400 User online waren, ich weiß aber nicht wann das war, war aber ne richtig lange Zeit, am meisten Dienstags, da hatte ich immer Nachhilfe, oh gott, an was man sich alles erinnert. xD
Und kurz bevor es geschlossen hat, April 2013. Freue mich echt das es zurück kommt, nur wüsste langsam mal echt wann das Hotel endlich öffnet. -
Wünsche dem Kubbo.so Projekt ganz viel Glück! Ich denke, dass es fast die alten Userzahlen wieder werden.
Cheers.
-
Neue Updates!
Reduzierte Katalogpreise
Mit Muscheln lassen sich Katalogpreise für einen bestimmten Zeitraum reduzieren.Verwandle dich in ein Tier
Werde ein Tier, indem Du einen bestimmten Befehl ausführst oder du alle Kubbos im ganzen Raum zu Tieren verwandelst. -
Nice (Y)
Wird bestimmt nen geiles Hotel
-
Respekt was ihr alles im Hotel reinsteckt. Ich werde aufjedenfall bei der Eröffnung dabei sein.
Viel Erfolg.mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!