Erst habe ich gedacht es wird ein riesen Fail doch durch die Bilder habe ich eine ganz andere perspektive bekommen.
[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Das sieht alles Hammer aus. °-° Viel Glück *-*
-
Habt ihr das in den Tier verwandeln von Steve?
---------------------------------------------------------------------
Siehst gut aus! -
weiß nun endlich einer wann das Hotel öffnet? will es endlich offen haben, hab nurnoch 4 Wochen Ferien. :((
welche Version wirds eigentlich? 63B? Wäre geiler als wenns soeine 0815 Version wäre, wo nichts besonderes ist (gibt kaum so r63B Hotels) -
100% Trax
Neben dem HuBBa Hotel bietet das Kubbo als einziges Retro funktionsfähige Trax. Somit ist es das erste deutsche Retro seiner Art (Phoenix) mit dieser Funktion. -
100% Trax
Neben dem HuBBa Hotel bietet das Kubbo als einziges Retro funktionsfähige Trax. Somit ist es das erste deutsche Retro seiner Art (Phoenix) mit dieser Funktion.
Sieht ja echt geil aus. Ich hoffe das noch mehr Features dazu kommen , die meiste DE Technik übernommen wird und auch was NEUES im Client rein kommt -
100% Trax
Neben dem HuBBa Hotel bietet das Kubbo als einziges Retro funktionsfähige Trax. Somit ist es das erste deutsche Retro seiner Art (Phoenix) mit dieser Funktion.
Dies verdankt Ihr Steve. -
Wenn es noch so weiter geht, habt ihr einen Stammuser gewonnen!
-
Wenn es noch so weiter geht, habt ihr einen Stammuser gewonnen!
Nicht nur einen... -
HEILIGE SCHEIßE :OOO Tier verwandeln? das kenn ich doch aus dem habb0 aus dem jahr 2010 oder 2011!!
+ Stammuser gewonnen -
Liebe Kubbos,
zum Wohle eurer Zufriedenheit und nach reichlichen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, einen Eröffnungstermin festzulegen. (1. September re-opening)Da sich die Hälfte des Teams zu dieser grandiosen Sommerzeit im Urlaub befindet, sehen wir keinen Sinn mit halber Präsenz zu starten. Am unten festgelegten Termin sind alle Teammitglieder zurück und wir können endlich durchstarten!
keep going.
-
Ich weiß, erst am 1 September schon gelesen
-
Ihr habt Glück. So einen Programmierer wie Steve sieht man nicht alle Tage.
Ich wünsche dem Team und den Usern, das ganze Hotel etc viel Spaß. -
Find das mit der späten Eröffnung richtig scheiße, vorallem weil am 4. September wieder Schule ist, ist ja fast so als wartet man wieder bis Schule beginnt ôo
-
Ich spielte 2011 im KubboSO und es hat mega Laune gemacht.
Doch verstehe ich nicht, warum ihr aufgrund von Aarons Buß das Kubbo schließen musstet.
Selbst kleinere Retro Hotels schlossen ihre Retro Hotels nicht und boten ihren Dienst weiterhin an.Warum wart ihr eigentlich für Wochen nicht erreichbar?
Es war lediglich der Standard Index eures Webservers zu sehen. -
Kommt ihr wenn ihr auf http://www.Kubbo.so geht auch auf die Facebookseite?
-
Es ist eine tolle Vorstellung, deswegen wünsche ich euch viel Glück! - Vielleicht werde ich es mal angucken..
# xTobi
-
Mal sehen was daraus wird freue mich werde vielleicht mal kucken.
-
Freue mich auf Kubbo.so
Hoffentlich meistert ihr in kurzer Zeit wieder die 1000. Auch wenn es zuviele Konkurrenten gibt.
-
Klasse Vorstellung! Werde auf jeden Fall vorbeischauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!