[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]

  • Zu Onetouch kann ich nur sagen, dass Sie in meinem Team war und das Team nach 3 Wochen Inaktivität verlassen hat für ein ( geschätzt 10 User Hotel ).
    Mir hat Sie gesagt, Sie ginge zu einem Freund um ihn zu unterstüzten. In den Ferien gab es wenige Events weil Sie halt nicht da war. Und ich glaube nicht, dass Sie ihre
    Kündigung nicht erst entschieden hat als Sie im Urlaub war. Naja gab halt wenige Events, aber letzendlich ist es eure Entscheidung! Und "schlecht" ist Sie definitiv nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hotel ist ganz nice. Onetouch kann ich nicht weiterempfehlen, sie verrät Passwörter und interne Sachen
    an einige User weiter.

    Hey, dazu möchte ich mich auch noch kurz äußern.. Ich habe bereits öfter mit Onetouch zusammen gearbeitet. Sie ist eine gute Eventmanagerin und macht ihre Aufgaben gut. Zum Thema Passwörter und interne Sachen, es heißt aber nicht, dass sie es überall macht. Und sie wird wohl Gründe dafür haben.

    Fakt:
    Mit Onetouch seid ihr im Eventmanagement gut ausgestattet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Findet ihr die Diskussion über Onetouch nicht bisschen überflüssig? Sie konnte ihre Arbeit im Kubbo noch nicht unter Beweis stellen, also bringt's auch nichts voreilig über sie zu urteilen. Onetouch hat in ihrer Vergangenheit immer nette und abwechslungsreiche Events veranstaltet. Vergangenheit ist eben mal Vergangenheit, das Jetzt zählt. Und eine Kündigung im Jabbo ist wohl mehr als verständlich. :love:

    PS: Sie ist nicht 13 sondern 14. peace out.

  • Hey, dazu möchte ich mich auch noch kurz äußern.. Ich habe bereits öfter mit Onetouch zusammen gearbeitet. Sie ist eine gute Eventmanagerin und macht ihre Aufgaben gut. Zum Thema Passwörter und interne Sachen, es heißt aber nicht, dass sie es überall macht. Und sie wird wohl Gründe dafür haben.

    Fakt:
    Mit Onetouch seid ihr im Eventmanagement gut ausgestattet.

    Es gibt nie Gründe dafür, dass man Passwörter weitergibt und damit Schaden einrichtet. Auch eine Onetouch darf sowas nicht.
    Wenn ich ehrlich bin kenne ich Onetouch nicht so gut, aber ich warte ab und mache mir selber mal ein Bild von ihr.
    Herzlichen Glückwunsch an Onetouch. Viel Spaß im Kubbo. :P

  • Ich hoffe im Kubbo wird es mehr Badges geben, und auch so Userevents geben wie im .de. Ist eine coole Sache. Geht bei euch das Badgevergebenwired das im .de nur die Staffs haben? So könntet ihr geile Events machen, zu besonderen Anlässen oder jeden Freitag oder sonst welchem Tag. Würde gut ankommen :D

    AMERICAN HORROR STORY

  • Wie sehr ich das Hotel vermisse..
    dort war ich früher als Moderatoren zuständig, darunter unter dem Namen
    Icewing aktiv. Die einen mögen mich vielleicht noch kennen.
    Kiggo und ich kannten uns meiner Meinung nach sehr gut,
    der Kontakt zu Sharkman belief sich auch auf positiven Linien.
    Ich finde es schade, dass das sich alles zum negativen abgewandt hat
    und mich ein gewisser Community Manager unbegründet und ungerecht
    aus dem Team geworfen hat.. ich wünsche Kiggo viel Spaß
    und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Das andauernde schlecht machen von Mitarbeitern finde ich echt absurd.
    Hier tun die meisten so, ..als wären Sie besser. Nobody's perfect.
    OneTouch ist eine sehr gute Eventmanagerin, das weiß ich aus dem HabboMN.
    - Ebenso startet Sie (falls aktiv) sehr gute Events, die hauptsächlich Unterhaltsam sind.
    Das Kubbo Team kennt Ihre Stärken und Schwächen, sonst wäre Sie nicht einmal ein Teil des Teams.

    Desweiteren, viel Erfolg!

  • Wir möchten uns für das warme und aufmunternde Feedback während der letzten 3 Wochen bedanken. In dieser Zeit hat sich vieles getahn, Kubbo hat sich weiterentwickelt und begrüßt nun unter anderem neue Mitarbeiter, aber auch viele neue Features und Extras, wovon viele nur bei uns zu erleben sind. Ein Danke geht an die Fanbase, die wir hier in RetroTown dank euch aufbauen konnten und vielen geduldigen User, die noch sehnsüchtig warten und uns ihre Anwesenheit versprechen.

    Das Warten nimmt so langsam sein Ende, denn in 11 Tagen ist es soweit und Kubbo wird am 1. September, um 18:30 Uhr eröffnen. Wir selbst wissen eigentlich noch gar nicht so, was wir uns davon erwarten oder erhoffen sollen ... wir hoffen gemeinsam auf einen guten Start, ob mit 10, 50 oder 100 Kubbos. Und vielleicht bist du einer davon. Denn pünktlich zur Eröffnung erscheint auch gleich schon die erste Limited Edition Rarität.

    Follow uns auf Facebook, um aktuell zu bleiben.

    In Liebe,
    wir alle. :rolleyes:

  • Schon wie das Umfragen System aussieht lässt meine Kniee ganz weich werden :)
    Ich hoffe dass das CMS auch ein besonderes Design haben wird , ansonsten könnte es echt schwierig sein da der erste Blick öfters entscheidet ob man aktiv bleibt oder nicht.

  • Es tut mir Leid, falls ihr die Fragen schon beantwortet habt. Habt ihr "customs" im Hotel, und wie viele Starttaler gibt es? Ist die Hotelleitung auf Tunnys Angebot eingegangen (hier)?

    Ja wir besitzen einige Customs, die für jeden User zugänglich sind. Welche genau und wie viele Taler jeder am Anfang erhält kannst du dann am 01.08 selber herausfinden ;)
    Und nein, wir sind nicht auf dieses Angebot eingegangen. Wir möchten in jeglicher Art unabhängig bleiben.

  • JA HIHIHIHIHI ENDLICH IST KUBBO BACK ICH SAGE MEINER MUTTER MEINEM DAD MEINEM ONKEL MEINER TANTE UND DEN REST MEINER FAMILIE BESCHEID WIR HABEN IMMMER KUBBO GEZOCKT UND WIR HATTEN DAMALS VOLL VIELE JOBS UND WAREN REICH ENDLICH HAT GOTT WIEDER DIE WELT ERSCHAFFEN HIHIHIH HUHAHAHAHAH YEAHR ICH FREU MICH ICH BIN SO STOLZ WIE NIE GEWESEN HIHIHIHUHHUHAHAHAHAH YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAJAJAJAJA DANKE ICELLO ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH GOTT YEAHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH IST KUBBO BACK JAAAAAAAAAAAAAA HIHIHI HAHAHA MUAHAHA YAHHHHHHHHHH! ENDLICH IST KUBBO BACK ICH SCHREIBE MEINE 2 FREUNDE ( EINZIGEN ) AN UND DEHREN NAMEN IST JOHN FLIEGER / HEHA RAMAN / ICH FREUE MICH SO HIHIHAHAHHUHUH YEAHHH DANKE !


    Ich habe mit dem Kubbo Comeback nichts zutun. Bedank dich bei den anderen. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!