Ich komm nicht rein
[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
so niveaulose Kinder meinen sie seien cool weil sie Ddosen können. Einfach nur peinlich. KUBBO
Werde auch Stammuser werden. -
Airport, check bitte mal kurz deine Nachrichten..
Passt nicht hier rein aber egal..
Meine Meinung nach ist das Kubbo Hotel einer der besten in der Szene..
Kaum Bugs oder sonst etwas
Ich bin Stammuser. -
Ich komm nicht rein
Dito.240 Online-User innerhalb der ersten 20 Minuten sind doch schon mal ein schöner Erfolg!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. -
Ok, das Hotel, wenn man im Client ist, gefällt mir sehr gut, weil jeder User nett und das Team kompetent und aktiv ist.
Jedoch nervt mich die im Minuten-Takt folgenden Downtimes (Homepage). Nun habe ich noch etwas entdeckt: http://up.picr.de/15695394kl.jpg.
Ihr fragt euch, was daran so schlimm sein soll? Ich sags euch: Wenn ich in den Client einchecke, lädt er ganz normal. Dann erscheint eine Werbung, s. Link, welche sich, auch wenn der Ladebalken voll ist, nicht verschwindet. Was soll ich tun? Ich habe es schon mehrmals versucht, jedoch funktioniert es nicht. Ich hoffe, dass mein Problem so schnell wie möglich entgegengenommen und verarbeitet wird.
Edit: DAS IST EMPÖREND! -
Nicht schlecht!
Eine großartige Leistung an dem Eröffungstag.
Das Hotel gefällt mir noch besser als früher!Macht weiter so, einen treuen User habt ihr somit gewonnen!
-
Gleich mal wieder Wartungsarbeiten, fängt ja schon gut an.
-
Wir bedauern sehr, dass die Homepage diesen Abend des Öfteren ausfällt. Die Homepage wird von anderen Leuten, meist Neidern, via DDoS angegriffen, sodass wir offline sind. Der Rekord liegt bei 242 Kubbos. Wir hätten locker 300 geschafft, wenn da nicht die Neider wären. Im Laufe der Tage wird das Problem gelöst.
Quelle: Facebook.
-
Klingt hart, aber es ist ganz und allein eure Schuld. Jeder sollte wissen, dass wenn man so ein durchgedachtes Hotel eröffnet mit DDoS Attacken rechnen muss - sich anschließend ausreichend zu schützten ist doch selbstverständlich.
Viel Glück Weiterhin! -
-
Hm Was ist Damit?
-
Hm Was ist Damit?
Siehst du nicht die Fehler?
-
Wir bedauern sehr, dass die Homepage diesen Abend des Öfteren ausfällt. Die Homepage wird von anderen Leuten, meist Neidern, via DDoS angegriffen, sodass wir offline sind. Der Rekord liegt bei 242 Kubbos. Wir hätten locker 300 geschafft, wenn da nicht die Neider wären. Im Laufe der Tage wird das Problem gelöst.
Quelle: Facebook.
Ihr könnt eure angeblichen Neider auch einen Strich durch die Rechnung machen und euch vernünftig schützen... -
Ständige DownTimes. Hab mir Taler gekauft (500t) und habe nun davon 300 Stück auf der Hand.
Eigentlich habe ich nur einen gekauft, durch den Error hab ich allerdings viel mehr.
Zudem kann man sich nackt machen. Finde ich jetzt nicht so toll. -
Holt euch doch mal ein richtigen Schutz? -.-
Der Client schmiert jedes mal ab.. -.- -
Durch die vielen Werbeeinblendungen werden User verschwinden darauf weiß ich euch hin.
-
Meine Kritik zu euer Retro :
1.Im Index sieht man dass,die Sätze über's Einkaufswagen sitzen.
2.Bis ich auf's Retro komme,dauert es ganze 5 Minuten.Und Nein meine Verbindung ist nicht Schlecht.
3.Die CMS die ist wie jedes andere nur wurden dort Features eingebaut die nicht in jedem Retro zu sehen sind.
4.Client laggt wie ne Sau und hängt auch rumm.Es kann sein das ihr einen nicht Leisstungsstarken Server habt.
5.Besorgt euch eine Verünpftige DDoS/DoS Proxy.
Weiterhin Wünsche ich euch Viel Glück !
Cheers,
0perati0n.
-
Ich komme nicht mal rein..
Username: Sami.. -
Respekt da kommt mal wieder etwas ganz anderes und bringt es soweit dann muss natürlich einer wieder "DDosen" warum auch immer.
Viel Glück weiterhin
Lg,
Like -
Sobald Kiggo wieder aktiv ist, wird er sich einen DDOS Schutz kaufen, PS: Ein Kommentar mit den Downtimes sollte reichen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!