[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]

  • Ihr könnt nur meckern wa?
    Das Team gibt sich Mühe das Hotel gut zu machen. Sie versuchen wenigstens ein Retro an die
    Spitze zu führen. Selber nichts drauf haben aber meckern?
    DdoS - Es kann nie wirklich vor DdoS geschützt werden. HabboDE bekommt den Schutz gestellt. ST hatte auch. mal nen Angriff. HabboR wurde vor kurzem erst
    geddost.
    B2T:
    Viel Erfolg. Ich werde es wohl öfter nutzen/besuchen.

    wie gehts, wie stehts?

  • Viele scheinen das Problem nicht zu erkennen. Das Problem ist nicht Kubbo, sondern die Neider mit deren Angriffen.
    Hier sind viele im Gedanken, man könne wirklich "undownbar" sein, wenn man den nötigen Schutz hat. Kubbo hat den nötigen Schutz, darauf könnt ihr euch verlassen.

    Wenn wir offline sind, dann sind die Attacken wohl zu groß - wir arbeiten weiterhin an der Performance unserer Webseite und entschuldigen die Downtimes, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Aktuell wird eine weitere Firewall eingeführt, Kubbo ist kurz offline.

  • Viele scheinen das Problem nicht zu erkennen. Das Problem ist nicht Kubbo, sondern die Neider mit deren Angriffen.
    Hier sind viele im Gedanken, man könne wirklich "undownbar" sein, wenn man den nötigen Schutz hat. Kubbo hat den nötigen Schutz, darauf könnt ihr euch verlassen.

    Wenn wir offline sind, dann sind die Attacken wohl zu groß - wir arbeiten weiterhin an der Performance unserer Webseite und entschuldigen die Downtimes, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Aktuell wird eine weitere Firewall eingeführt, Kubbo ist kurz offline.

    Dann erklär mir mal wie Google, ebaY & Co. überleben.

  • Ehrlich ich wurde gebannt weil ich den Nackt Bug ausgenutzt habe und mich Nackig verkleidet habe
    und mehrere auch. Dafür sollte ihr niemanden bannen sondern erst mal das Problem beseitigen
    doch Airport du hast ja gesagt ihr habt wichtigere Probleme bitte was denn?

  • Viele scheinen das Problem nicht zu erkennen. Das Problem ist nicht Kubbo, sondern die Neider mit deren Angriffen.
    Hier sind viele im Gedanken, man könne wirklich "undownbar" sein, wenn man den nötigen Schutz hat. Kubbo hat den nötigen Schutz, darauf könnt ihr euch verlassen.

    Wenn wir offline sind, dann sind die Attacken wohl zu groß - wir arbeiten weiterhin an der Performance unserer Webseite und entschuldigen die Downtimes, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Aktuell wird eine weitere Firewall eingeführt, Kubbo ist kurz offline.

    Wie man ja gerade gut gesehen habt, besitzt ihr ja nicht wirklich einen "Schutz".
    Das die Attacken zu groß sind, halte ich für eine Ausrede die ich krass unverschämt finde da man sich definitiv vor solchen Attacken schützen kann. Und dann noch die angeblichen Neider zu Beschuldigen das sie an allem Schuld wäre obwohl sie nur eine Ddos Attacke abgeworfen haben die man SEHR WOHL schützen kann ist ja wirklich nun dreist. Ihr ganz alleine seid dafür verantwortlich wie es mit Kubbo aussieht. Nicht die ddoser oder ein anderer , sondern ihr haltet das System zum laufen und wenn ihr euch nicht dagegen schützen könnt dann liegt es sehr wohl an Kubbo.

    Wenn ich schon das lese dann ist es doch echt traurig das Kubbo denkt auf die 300 Usermarke gehen zu wollen.

  • Dann erklär mir mal wie Google, ebaY & Co. überleben.


    Ich glaube, du solltest schlau genug sein um zu begreifen, dass diese Unternehmen in einer etwas anderen Liga spielen, als es ein deutsches Retro-Hotel tut.

    B2T: Ich finde es zum einen Teil witzig, zum anderen aber auch ziemlich armselig, wie hier alle plötzlich das Hotel fertig machen. Vor der Eröffnung waren alle zukünftige Stammuser, und jetzt, als sie das volle Team gesehen haben und ihnen bewusst wurde, dass sie dort so schnell nicht Mitarbeiter werden können, mögen sie dieses Hotel nicht mehr und suchen nach den kleinsten Kritikpunkten, nur um das Hotel schlecht dastehen zu lassen.

  • Ehrlich ich wurde gebannt weil ich den Nackt Bug ausgenutzt habe und mich Nackig verkleidet habe
    und mehrere auch. Dafür sollte ihr niemanden bannen sondern erst mal das Problem beseitigen
    doch Airport du hast ja gesagt ihr habt wichtigere Probleme bitte was denn?

    Die Moderatoren haben dich mehrmals hingewiesen, dass du deinen Style ändern sollst.

    Wenn du dies nicht tust, dann ist es auch kein Wunder, dass du gebannt wirst. Und da ich genau weiß, dass du sagen wirst "Wenn man es kann ist es auch erlaubt!" Nein ist es nicht. Airport sagte dir, dass er andere Probleme hat die wichtiger sind.

  • Dann erklär mir mal wie Google, ebaY & Co. überleben.

    Bedauerlicher Weiße haben wir am Anfang nicht die erforderlichen Mittel um für ein Hobby-Projekt solch immense Summen einzusetzen. Und mit einem Retro Fremdkapital aufzutreiben ist verständlicher Weiße auch ziemlich schwer.

    Ehrlich ich wurde gebannt weil ich den Nackt Bug ausgenutzt habe und mich Nackig verkleidet habe
    und mehrere auch. Dafür sollte ihr niemanden bannen sondern erst mal das Problem beseitigen
    doch Airport du hast ja gesagt ihr habt wichtigere Probleme bitte was denn?

    Nicht nur bei uns, sondern auch bei allen Online-Spielen wird das Ausnutzen von Bugs bestraft. Wie hier schon erwähnt wurde, bin auch ich davon überzeugt, dass du darauf aufmerksam gemacht wurdest. Falls nicht bitte ich dich mir deinen Usernamen per PN zu schicken und ich werde diesen Fall prüfen.

  • Was für Kommentare ich hier Teils lese...
    Denkt nach bevor ihr so einen Schwachsinn schreibt. :thumbdown:
    (Könnte glatt von 10 jährigen stammen)

    b2t: Hoffe das es schnell wieder bergauf geht. Kubbo ist eines der wenigen Hotels die den Erfolg wirklich verdient haben.

  • Arme Szene, wo bleibt nur dein Niveau?

    Ich finde es wirklich für eine Frech&-dummheit von euch, die sich den Erfolg
    nicht gönnen. Kubbo ist ein wunder schönes Hotel, zum wohlfühlen,
    chillen. Es herrscht schöne Atmosphäre, wie in keinen anderen Hotel. Die Community
    ist wirklich sehr nett und es sind qualifizierte Damen und Herren im Team. In 9 Minuten haben wir
    242 User geschafft, wovon ihr Neider nicht mal mit euren Projekten insgesamt so eine hohe
    Userzahl. Kubbo ist das Hotel, dass vieles bietet und wir lassen uns nicht von euch unter kriegen

    #unsere Community

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!