Wer auch immer die News bei euch verfasst, sollte vielleicht nochmal den Deutschunterricht besuchen. Nicht böse gemeint!
[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Wer auch immer die News bei euch verfasst, sollte vielleicht nochmal den Deutschunterricht besuchen. Nicht böse gemeint!
Ich kann in keinem der vorliegenden Artikel erhebliche Grammatik- oder Rechtschreibfehler finden. Nenn mir doch mal explizit den Artikel und eine Stelle, die grammatikalisch total falsch ist. Rechtschreibfehler sind menschlich.
-
Zwei Wörter die sofort ins Auge springen sind beispielsweise jungle und wildniss, erstes schreibt sich dschungel und letzteres wildnis. Der komplette Satz "(...) wartet auf dich, von dir begangen zu werden" macht keinen Sinn.
-
Zwei Wörter die sofort ins Auge springen sind beispielsweise jungle und wildniss, erstes schreibt sich dschungel und letzteres wildnis. Der komplette Satz "(...) wartet auf dich, von dir begangen zu werden" macht keinen Sinn.
Es sind Englische Wörter, aber YOLO.
-
-
Ich bin mir sicher jetzt wird sie oder er Gefeuert au Mensch das ist ja nicht Menschlich Ab in den Knast mit ihr oder ihm au au au -
So ein böser Bube! -
Mit den Staffs und einigen Usern kann man Nachts um 01:30 Uhr echt gut Wahrheit oder Pflicht spielen.
Hat echt super viel Spaß gemacht. -
## Wir haben unser automatisches Bannsystem aktuallisiert! ##
## Die Schreibwerkstatt findet nun ebenfalls Einzug ins Hotel. ##
## Unsere Server laufen seit 4 Tagen ohne Downtimes. ## -
Falls Ihr Interesse an dem BLU - System habt, stelle ich euch die Source gerne zur Verfügung
[Dev][C#] Phx 3.11 -
Falls Ihr Interesse an dem BLU - System habt, stelle ich euch die Source gerne zur Verfügung
[Dev][C#] Phx 3.11
Das Hotel besitzt bereits eine editierte Version des Phoenix Emulators mit regelmäßigen Updates.Cheers
Steve Winfield -
Wie gesagt, es war ein Angebot, nur eine nett gemeinte Geste
-
Derzeit findet eine Werbeaktion statt.
-
-
Ein super Team das sich um die User kümmert
-
Ein neuer Login und eine neue Registration wurden eingefügt.
Cheers
Steve Winfield -
Ein neuer Login und eine neue Registration wurden eingefügt.
Schaut stark aus. Habe im Anhang mal ein paar Sachen markiert, die mir nicht so besonders gut gefallen, etwa ungleich große Boxen. Vielleicht noch ein kleiner Tip, wie ihr euere Loginseite etwas lebendiger gestalten könnt, baut mal anstatt den drei Boxen, die von links kommen, Twitter und Facebook Plugins ein. -
Mit einer kleinen Verzögerung steht Kubbo nun auch zur Auswahl als RDM.
-
Nett, schaue dann mal später vorbei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!