Onetouch gekündigt.
Future gekündigt.
Airport gekündigt.
MOD-Darkone gekündigt.
MOD-Sude gekündigt.
Naja, mal schauen was aus KubboSO wird.. :0
Onetouch gekündigt.
Future gekündigt.
Airport gekündigt.
MOD-Darkone gekündigt.
MOD-Sude gekündigt.
Naja, mal schauen was aus KubboSO wird.. :0
Hab von Anfang an gesagt das dieses Hotel scheitern wird.
"Jiehhh die haben Steve und der kann richtig gut programmieren."
Ja aber von Server Konfiguration hat der Bengel nichtmal ansatzweise ne Ahnung.
Wenn ein Hotel mit einem Proxy Server und einen IIS Webserver see ya live-hotel.eu weiterkommt ohne downtimes.
Dann weis ich nicht was bei KubboSO schief gelaufen ist.
Man sollte wissen was man gegen seine Konkurenz tun muss um nicht zu failen schließlich kommen die Angriffe von größeren Hotels ..
Das ist sehr Schade,ihr habt einen hohen Userrekord.Treue User und die Technik ist 1-1.
Aber der Team ist jetzt den Bachunter gegangen.
Kann man nicht ändern,weiterhin Viel Glück!
ZitatHab von Anfang an gesagt das dieses Hotel scheitern wird.
"Jiehhh die haben Steve und der kann richtig gut programmieren."
Ja aber von Server Konfiguration hat der Bengel nichtmal ansatzweise ne Ahnung.
Wenn ein Hotel mit einem Proxy Server und einen IIS Webserver see ya live-hotel.eu weiterkommt ohne downtimes.
Dann weis ich nicht was bei KubboSO schief gelaufen ist.
Man sollte wissen was man gegen seine Konkurenz tun muss um nicht zu failen schließlich kommen die Angriffe von größeren Hotels ..
Steve hat sicherlich mehr Ahnung wie du Außerdem hat Steve nichts mit der Server Konfiguration zutun, sondern das regele ich.
Uns ist ein Fehler bei der Eröffnung unterlaufen, welchen wir sicherlich nicht mehr machen werden. Das große Problem war dabei, dass ich bei der Eröffnung nicht anwesend war und auch somit auch nicht viel gegen die Angriffe anrichten konnte.
Als ich wieder da war nach einer ganzen Woche, wurde das Hotel innerhalb weniger Stunden wieder online gebracht. Danach gab es sogut wie keine Downtimes mehr bzw. nicht solche Downtimes in so einem Ausmaß. Soviel zum Thema wir haben keine Ahnung was wir machen..
Zu den Geschehnis im Team:
Jeder Hotelbesitzer hat es sicherlich mitgemacht, dass zwischen Teammitgliedern ein Konflikt entsteht. Sowas zu lösen ist meistens nicht einfach und man muss sowas in Kauf nehmen
So ist halt das Leben, ich wünsche euch weiterhin Viel Erfolg. Habt ja auch viel zu Bieten!
Hm, ich hab mal ne Frage: warum kündigen so viele Mitarbeiter? Falls es bei jedem interne Gründe sind, kann ichs nachvollziehen - aber ich glaub nicht, dass es bei jedem Mitarbeiter Probleme gibt?
Hm, ich hab mal ne Frage: warum kündigen so viele Mitarbeiter? Falls es bei jedem interne Gründe sind, kann ichs nachvollziehen - aber ich glaub nicht, dass es bei jedem Mitarbeiter Probleme gibt?
Wenn Airport geht, dann geht auch Future. (Airport + Future = <3)
Ich war noch nie ein Fan von Kubbo, das bin ich auch jetzt nicht. Hatte Kubbo nicht bevor es damals off gegangen ist einen R63B Emu oder habe ich da was verwechselt?
Wenn Airport geht, dann geht auch Future. (Airport + Future = <3)
Achso - dann kann ich ja nachvollziehen, dass diese beiden Mitarbeiter weg sind. Doch was ist mit den Anderen (wie Onetouch)? :wacko:
Ich war noch nie ein Fan von Kubbo, das bin ich auch jetzt nicht. Hatte Kubbo nicht bevor es damals off gegangen ist einen R63B Emu oder habe ich da was verwechselt?
Sie hatten früher den R63B Emulator.
NoOne ist der neue Moderator.
Von nun an wird er sich um die Sicherheit im Hotel kümmern.
NoOne ist der neue Moderator.
Von nun an wird er sich um die Sicherheit im Hotel kümmern.
Wieso sprichst du dich in der dritten Person?
Das Hotel hat zwar tolle Features ,aber ich finde das dieses Hotel keine Zukunft hat.
Um 18 Uhr hat eine Werbeaktion begonnen und sind schon bei den 100 Usern angekommen. Möchtest du auch kommen? Dann besuche uns: Kubbo: Kostenlose Taler, eine nette Community und coole Events!
Screenshot by Lightshot
Was betteln so alles verändern kann, traurig. Ich habe den Glauben ans Hotel verloren, ab jetzt stürzt es nur noch ab. Versprochen
Screenshot by Lightshot
Was betteln so alles verändern kann, traurig. Ich habe den Glauben ans Hotel verloren, ab jetzt stürzt es nur noch ab. Versprochen
Mit Betteln hat diese Sache wenig zu tun. Ich glaube, du kennst Rhinodanny. Er stellt keinen ein der bettelt.
Er hat mich gefragt und ich habe angenommen. Also stell bitte keine Gerüchte dies bezüglich auf.
Wir starten mit dem neuem Werbesystem zum ersten mal am Freitag den 27. September um 18.00 Uhr im Raum von Kiggo "AdMatic". Um 18.30 wird der Raum abgesperrt und ab dann kann das Werben für Belohnungen in Form von Talern , Rares, Muscheln beginnen.
Das neue Werbesystem ist ein voller Erfolg!
Mit 78 User haben wir gestartet und sind gerade bei 113 User!
Das neue Werbesystem ist ein voller Erfolg!
Mit 78 User haben wir gestartet und sind gerade bei 113 User!
In meinen Augen ist das kein Erfolg. Ihr hattet am Anfang ca. 250 User online & müsst nun werben gehen & gerade mal 100 zu haben?
In meinen Augen ist das kein Erfolg. Ihr hattet am Anfang ca. 250 User online & müsst nun werben gehen & gerade mal 100 zu haben?
An jedem Sonntag sind über 150 User online ohne zu werben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!