Das Werbesystem ist ein voller Erfolg! Die 2. Hürde ist nun auch überschritten. 133 User! Die letzte schaffen wir auch noch!
[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Gerade sind 136 User Online!
-
Dank des einzigartigen AdMatic - Werbesystems, hat Kubbo heute 150 User erreicht! Die User haben sich über 3 Stationen zum Ziel gekämpft und sich zahlreiche Belohungen ergattert! Kubbo.so - Werben macht Spaß!
-
Heutiges Ziel erreicht, vielen Dank an allen Mitgliedern die mitgemacht haben x3
-
Habe nun gut 20x versucht mich zu registrieren.
Immer erscheint folgende Meldung "Der Sicherheitscode wurde falsch eingegeben."
Ich bin mir sicher, ich habe nicht 20x den falschen Code eingegeben, scheint wohl ein Fehler zu sein. - Oder ? -
Habe nun gut 20x versucht mich zu registrieren.
Immer erscheint folgende Meldung "Der Sicherheitscode wurde falsch eingegeben."
Ich bin mir sicher, ich habe nicht 20x den falschen Code eingegeben, scheint wohl ein Fehler zu sein. - Oder ?Einfach die Seite neuladen
Cheers
Steve Winfield -
Yeeep, gebannt und mein 3 Stunden verbauter Raum zerstört wurden. Läuft im Kubbo nur weil man aus Just 4 Fun nen Raumnamen verändert der nicht passt.
-
Yeeep, gebannt und mein 3 Stunden verbauter Raum zerstört wurden. Läuft im Kubbo nur weil man aus Just 4 Fun nen Raumnamen verändert der nicht passt.
Dürfte ich wissen, wie dein Username lautet?
-
Dürfte ich wissen, wie dein Username lautet?
Poldy96
-
Poldy96
Naja ich denke, jedes Management würde dich für eine gewisse Zeit bannen, wenn du Räume baust und sie ''Stripclub'' benennst - 3 Stunden Bauzeit hin oder her.
''Stripclub'' <- Just for fun? -
Schon mal gehört das man auch verwarnen kann?
-
Am Sonntag um 18:00 starten wir AdMatic erneut - Es warten viele neue tolle Belohnungen auf euch!
-
Mein Feedback zum Hotel:
Team: 9/10
CMS: 8/10
Client (Clientfeatures, Katalog): 8/10
Community (Umgang von Usern mit User): 9/10Total: 34/40
-
-
Die Statistiken des Kubbo Hotels könnt ihr hier einsehen.
-
Diese Vorstellung ist sehr gut geschrieben worden, mach weiter so
-
Kleine Informationen was das Verhalten im Kubbo Hotel angeht:
Solltet ihr merken, dass gleich ein Streit entsteht, bitte ich euch den User einfach zu ignorieren.
So geht ihr "überflüssige" Verwarnungen aus dem Weg und macht mir meinen Alltag leichter. -
Den Glanz von damals wird es wohl nicht mehr erreichen.... nicht einmal mit Steve.
-
Werdet ihr von Adsense Geld einen Golf1 kaufen?
-
Den Glanz von damals wird es wohl nicht mehr erreichen.... nicht einmal mit Steve.
Gebe ich dir Recht, aber ist daran was falsch?
Das was in deiner Kindheit geschah, erlebst du heute auch nicht mehr so wie es mal war. - Nicht einmal RetroTown wird sowie früher.Kopf hoch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!