Hallo,
wie die Überschrift sagt, wie kann man mehrere Hotels auf einem Root erstellen ?
Brauche dringend eine Antwort.
MfG L3X0R
Hallo,
wie die Überschrift sagt, wie kann man mehrere Hotels auf einem Root erstellen ?
Brauche dringend eine Antwort.
MfG L3X0R
Nein, etweder du kaufst mehr Server's Mit freundlichen grüßen SnowGamer
Hat sich erledigt habe es dank CrAshBoY's Antwort herausgefunden.
Danke CrAshBoY
--edited
--Closed
Nutze die anderen Hotels auf verschiedenen Ports. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein
Du brauchst nichts weiteres. Damit eine andere Domain auch auf einen anderen Ordner zeigt, musst du im IIS Manager einfach links eine weitere Website hinzufügen. Dort kannst du dann den Ordner wählen, auf die die Domain zeigen soll (z.B. "C:\inetpub\wwwroot\hotel2\") und die Domain, welche überhaupt auf den Server zeigen soll.
Danach solltest du deine Domain einfach auf die IP Adresse deines Servers zeigen lassen, und es sollte der Ordner "C:\inetpub\wwwroot\hotel2\" angezeigt werden.
Edit: Bei den Emulatoren solltest du einfach den Startport deines Emus ändern, und dann natürlich den Port in deiner Config deines Hotels.
Danke CrAshBoY
--edited
--Closed
Ich kläre das lieber im Forum. Falls andere es auch genauer wissen wollen, sollte ihnen dieser Thread ja auch weiterhelfen
Aber eigentlich habe ich schon alles oben erwähnt, was dazu nötig ist.
#TheGamerX , macht das immer!
Kannst ihn mal adden und fragen:)
Danke CrAshBoY
--edited
--Closed
Du kannst doch das CMS auf einer Webspace hosten und die Emulatoren auf dem Server. Da musst du halt nur die Ports umändern.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti
@SuperMusti
Als erstes danke ich dir für deine nette Antwort.
Sowas in der art hatte ich mir auch schon Gedacht das Problem ist halt das ich alles auf einem Server machen möchte.
Wäre sehr schön wenn ich da noch ein bisschen mehr Infos drüber bekomme "CrAshBoY's Antwort war schon richtig"
Ich denke auch ich weiß ein bisschen wie er das meint aber genau komme ich darauf auch nicht klar.
Vielen dank für eure Tolle Hilfe.
--Pr3VoLuTi0N
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!