www.Hobba.st | Du, Ich, Hobba!


  • Guten Abend.
    Da meine andere Vorstellung Fehler hatte bzw. meine Vorstellung war irgendwie verschwunden stelle ich es neu vor..
    Ich stell euch das Hobba Hotel vor, dass früher Bomberman gehörte und das ErsatzHotel vom HabboRE war.

    Inhaltsverzeichnis:

    1 | Die Geschichte des Hotels
    2 | Das aktuelle Team
    3 | Der Schluss

    1 | Die Geschichte

    Es hat sich vieles geändert, da das HabboRE geschlossen wurde, gingen die meisten vom HabboRE ins Hobba.

    Ich weiss nichtmehr ganz wie es abgelaufen ist, aber ich vermute dass MoneyMaker rüber ins Hobba ging und nach ner Zeit nahm MoneyMaker das Hobba zu sich und kündigte glaub alle Mitarbeiter.
    MoneyMaker hat dann xSuperhero., Auron, Breakdance. (xHablox alias FWinfield bzw. Fabian halt) und Manu als Community Manager und Event Manager eingestellt, wo noch Snowflake im Team war.

    Nachdem ich kündigte und das Hotel wechselte, tat sich vieles im Hobba Hotel.. es wurde sogar letztens geschlossen, das ist aber auch schon mehrere Monate her.
    Nach langer Zeit wo es geschlossen war tat sich das Gerücht rum, das MoneyMaker & Psydox nächstens das Hobba Hotel wieder online bringen, falls ihr nicht was woher Psydox ist, er ist von MoneyProjects,
    er ist dort eben Administrator.

    So war es auch, nach einer Weile öffnete das Hobba Hotel mit folgenden Leitern:
    Sintax war der Hotel Manager, Psydox der Techniker und MoneyMaker der Projektleiter.

    Sintax kündigte aber nach einer Zeit und da war eine Stelle frei, später kamen 2 Moderatoren ins Team "Tolu (Mr.Fauli)" und "Thomas", die bis jetzt immernoch im Team sind.
    Später kam dann wieder Snowflake und ersetzte Sintax seinen Posten.

    Noch später kam Diwo dazu, viele dachten er hat die Retroszene entgültig verlassen, aber er kam wieder zurück, als was stand nicht und steht bis jetzt auch nicht.
    Später hat Diwo das Radio auf der Homepage und im Client eingefügt damit der Spassfaktor erhöht bleibt.

    Nach den langen Wartungsarbeiten wurden alle Moderatoren gekündigt auch der Event Manager sowie Diwo,
    ich vermute da sie inaktiv waren.

    Das Hobba Hotel benutzt das HoloCMS und den Phoenix Emulator v3.11.0 Bulid 14986.
    Es hat viele Features, einfach mal anschauen..
    Das Hobba Hotel benutzt ein ähnlichen Habbo.DE Index.

    2 | Das Team

    MoneyMaker | kümmert sich um die Projektleitung und leitet das Hotel
    Editor | kümmert sich um das Hotel und um die Technik
    Snowflake | sorgt sich um das Hotel, veranstaltet Events oder Werberunden
    Psydox | kümmert sich um die Technik und sorgt für den Spassfaktor mit dem Radio

    Science | veranstaltet Events, sorgt sich um die Community und startet Werberunden

    Amanak | sorgt sich um die Moderation, sie nimmt eure Hilferufe entgegen und kümmert sich selbstverständlich auch um die Werber

    Ceko | kümmert sich um die Moderation (derzeit noch in der Test Moderation), er nimmt deine/eure Hilferufe entgegen und sorgt sich um die Werber

    3 | Schluss

    Ihr könnt das Hobba Hotel immer unter Hobba.st erreichen,
    der Thread wird immer geupdated falls was neues passiert..
    und vielleicht sieht man sich ja bald im Hobba Hotel.

    Grüsse,

    Wque

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

    6 Mal editiert, zuletzt von kizeru (28. August 2013 um 18:53)

  • Wie war es du bist ne Zeit llang inaktiv? :aws:

  • Ich finde die Vorstellung sehr schön, Wque. - tolle Arbeit!
    In das Hotel habe ich gestern mal einen Blick geworfen und wurde auch positiv überrascht, weil es echt gut gemacht wurde und die Community (Mitglieder) sehr nett sind, darunter Wque.. :love:
    Ansonsten wünsche ich dem Hotel noch sehr viel Glück und Erfolg!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Danke für die positiven Rückmeldungen, es sind weiterhin noch mehr erwünscht.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ein echt schickes Hotel! Ich werde ab dem heutigen Tag eine Zeit lang Aktiv sein.
    Vielleicht wirst du mich im Hotel auch mal sehen, Wque.
    Desweiterin hoffe ich, dass Hobba immer besser wird (!)

    Edit: Mein Name ist vergeben, dann hat es sich wohl erledigt.. :whistling:

    Liebe Grüße,
    Minus.

  • Es gibt neues im Hotel, checkt es mal aus!

    - Clientleiste mit Extras drauf
    - Verbesserungen auf der Homepage und im Client

    checkt es einfach mal aus! :)

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Nö, wer wirbt hat pech gehabt.

    Da gebe ich dir recht.
    Ihr könnt auf anderen Internetportalen werben.

    Ihr müsst nicht auf anderen Retros "abwerben."
    Geht doch mal auf Facebook und wirbt dort oder auf andere Soziale Netzwerke.
    Heutzutage gibt es ja zuviel von so einem kram.


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!