#Push
Spoiler anzeigen
Zu kurzer Beitrag
#Push
Zu kurzer Beitrag
sehen gut aus
10/10
Benutzt du Vorlagen für deine Pixelein?
Weil es sieht so aus.
Benutzt du Vorlagen für deine Pixelein?
Weil es sieht so aus.
Wenn du Vorlagen meinst, die ich nehme, nur bearbeite und dann veröffentliche, dann nicht.
Ich lege mir manchmal eine große Vorlage daneben und pixel es dann ungefähr nach, aber sehr oft pixel ich einfach drauf los..
Gruß,
Sharky
Ich finde diese Werke nicht so schön,ich kann auch nicht erklären warum.
5/10
Lg
Expl0it
7/10, gefallen mir alle
Ich finde diese Werke nicht so schön,ich kann auch nicht erklären warum.
5/10Lg
Expl0it
@єχρℓ0ιт_яєαℓ.:
Verbesserungsvorschläge?
nice, hammer, best mehr kann man dazu nicht sagen ...
sieht richtig hammer aus
Sharky: Ich habe einen Vorschlag für dich: Mach einen Service auf! Ich denke, du hättest großen Erfolg, wenn du einen Service eröffnen würdest; eventuell könntest du es ja sogar kostenpflichtig (nur ein Vorschlag) machen, sodass du daran verdienen würdest. Ansonsten: Weiter so, bleib am Ball!
@Tobito: Habe auch schon an einen Service gedacht, aber natürlich würde das nicht kostenpflichtig sein, da ich mit dem Geld sowieso nichts anfangen kann
Ob ich genug Zeit hätte, all die vielen Aufträge dann zu erledigen, ist eine andere Frage..
@Tobito: Habe auch schon an einen Service gedacht, aber natürlich würde das nicht kostenpflichtig sein, da ich mit dem Geld sowieso nichts anfangen kann
Ob ich genug Zeit hätte, all die vielen Aufträge dann zu erledigen, ist eine andere Frage..
Sharky: Du könntest mir das kostenpflichtig machen und mir einfach das Geld geben; ich wüsste bestimmt Etwas damit anzufangen!
Spaß beiseite: Ich fände das total cool, würdest du einen Service eröffnen.
Sharky: Du könntest mir das kostenpflichtig machen und mir einfach das Geld geben; ich wüsste bestimmt Etwas damit anzufangen!
Spaß beiseite: Ich fände das total cool, würdest du einen Service eröffnen.
Werde es mir noch einmal überlegen.
Ich muss sagen, wirklich gute Badges Yunus.
Weiter so!
Gefallen mir gut 9/10
Ich bin ein großer Fan deiner Werke
Gefallen mir alle sehr gut
Kannst du mmir bitte einen Facebook-Banner im RetroStyle mit Fox-Hotel machen?
Danke!
PS: Deine neuen Werke sehen super aus! 10/10
Lg,
Fox
Richtig "Geile" Werke dabei! =D
Hoffentlich sieht man bald mehr von deinen Werken...
See ya,
Croxy.
Habe 3 neue Werke eingefügt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!