Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
#EDIT - Erneut zwei Werke eingefügt - Die beiden Bilder sind 2012 "gepixelt" worden, also quasi aus meinen ersten Erfahrungen mit PaintNET
#EDIT - Erneut zwei Werke eingefügt - Die beiden Bilder sind 2012 "gepixelt" worden, also quasi aus meinen ersten Erfahrungen mit PaintNET
Sowas ist geil, respekt Sharkeeeeeey (machst du heute Parteeeeey?)
Hat doch was.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Man sieht ziemlich, welche Sachen du eingefügt hast. Einen weißen Rand, um die Personen zu lassen, um sie herauszuheben, macht Sinn, aber an den Orangenbäumen ist es fehl am Platz, finde ich. Das sieht so aus, als würde es nicht dazugehören, und wäre mit uhu drübergeklebt worden (Bezogen auf das Untere Bild).
Wenn du da wenig Erfahrungen hattest, ist es natürlich nicht schlecht.
#Push to top
Meine Meinung kennst du ja bereits!
Auch deine alten Werke - Hammergeil
# Update!
# Update!
Nochmals danke sehr dafür, dass du den Auftrag so schnell entgegennehmen und erfüllen konntest.
Neues Spongebob Badge hinzugefügt
Yeah, ein neues Spongebob Badge
Mal im ernst, wieso fragst du nach Punkten, wenn du sowieso weisst, das alle toll aussehen.
B2T: 10/10
Mal im ernst, wieso fragst du nach Punkten, wenn du sowieso weisst, das alel toll aussehen? xD
B2T: 10/10
Die Kritik und die Verbesserungsvorschläge sind das, worauf es ankommt
#Push to top
Wann kommen denn endlich mal neue Werke?
Wann kommen denn endlich mal neue Werke?
Irgendwelche Ideen?
Mehr Badges.... xD
Mehr Badges.... xD
Habe jetzt auf ne Liste geschrieben:
Spongebob
Simpsons
Naruto?
One Piece?
Die Schlümpfe
Andere Ideen?
Hm.............................................................................................
South Park
Minecraft und so.
Schlümpfeeeeeeeeeeeeeeeee!
Deutsche Fußballteams
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!