Ich finde deine Werke übelst hässlich.Scharcy tut mir leid aber das kann sogar meine oma besser.
Sry aber hab wirklich nie so etwas hässliches, verpixeltes gesehen.
Verbesserungsvorschläge?
Ich finde deine Werke übelst hässlich.Scharcy tut mir leid aber das kann sogar meine oma besser.
Sry aber hab wirklich nie so etwas hässliches, verpixeltes gesehen.
Verbesserungsvorschläge?
Jap, ich finde viele deiner großen Bilder sehen sehr verpixelt aus, damit meine ich, wenn man sich das Bild sehr genau anschaut, sieht es nicht sehr schön aus etwas ungenau.
Nimm dir lieber mehr Zeit und mach es dafür Perfekt.
Jap, ich finde viele deiner großen Bilder sehen sehr verpixelt aus, damit meine ich, wenn man sich das Bild sehr genau anschaut, sieht es nicht sehr schön aus etwas ungenau.
Nimm dir lieber mehr Zeit und mach es dafür Perfekt.
Ich weiß, ich müsste mir mehr Zeit nehmen. Habe aber ein neuen "Trick" gefunden, das ganze schneller zu schattieren und verwende diesen immer.
Könnte daran liegen, dass einige so unsauber aussehen.
Finde deine Bilder eigentlich ganz cool, gehörst sicher zu den besten Pixlern hier auf Retrotown!
mfg,
Spirit
Mit deinen Schattierungen kann ich mich nicht ganz anfreunden, aber sonst alles super
hdl yunus
Ich weiß gar nicht wieso man sich beschwert wegen Schattierung oder sonstiges das ist einfach Klasse mal was anderes top top man sollte immer nachdenken was man selber kann und dann erst meckern ich finds klasse
Deine Werke sind ja mal Hammer mäßig!
Bewertung: 10/10
Hoffe du machst weiter so.
Liebe Grüße,
ExoTrown
Ich bedanke mich ein weiteres mal für die bisherigen positiven Kommentare
Der Thread hat jetzt über 5000 Zugriffe und wurde 54 mal von mir bearbeitet
Ihr seid die besten
Gruß,
Sharky
Ich liebe deine Anime Pixeleien, sehen einfach top aus Die Habbo Verfeinerungen sind mir persönlich etwas zu eckig, ansonsten so gut wie alles top
Neues Bild hinzugefügt
Gruß,
Sharky
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, das sieht extrem cute aus
Bei diesen schönen Pixelarts fehlen mir die Worte echt das ist so unglaublich!
(Y)
Man kann darauf keinePunktzahl verteilen weil egal wie hoch sie ist es würde deinen Werken nicht gerrecht werden!!!!!!!!
awwwwwwwwwww das sieht so geil aus :3
spaß bei seite finde es schön.
Richtig gut, alles. Von mir kriegst du 10/10.
Richtig gut, alles. Von mir kriegst du 10/10.
ebendfalls von mir auch.
Mach weiter so..
-Sadece
Damit die Badges nicht verwendet werden können, habe ich die etwas "bearbeitet".
Die Badges wurden für das HabboST erstellt
Gruß,
Sharky
La Yunus kannst du mir so ein kannst du mir ein Meisterwerk von Logo für das Forum von Optimus & mir machen es sollte fast so aussehen wie das von RT
Nur halt in rot und LiveCloud
schon mal im voraus danke
La Yunus kannst du mir so ein kannst du mir ein Meisterwerk von Logo für das Forum von Optimus & mir machen es sollte fast so aussehen wie das von RT
Nur halt in rot und LiveCloud
schon mal im voraus danke
Das mach ich dir dann morgen, habe heute keine Zeit gefunden, sorry
#Push
Supi 10/10
Sieht super duper cool aus yunus
Weist du was auch super duper highschool mäßig wär? das hier mit uns beiden:
http://habboemotion.com/resources/imag…rs/freeHugs.gif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!