Hier mal kleiner Verlauf.
Das letzte ist in den Farben meines Avatars gepixelt..
Sharky's Pixelstube!
-
-
-
Das Endergebnis ist einfach nur genial ! Freu mich auf weitere Werke der Art !
-
#I'm gonna push this..
Bitte mehr Bewertungen und Ideen. -
Mir gefallen alle deine werke.
~ApeeX
#handy
-
#Push this to the top
- Mehr Ideen please. Ich werde die Tage wieder mehr pixeln.
-
ich soll hier pushen, sorry.
-
Nice, gefällt mir wirklich sehr, auch die Möbel sind schön geworden
-
Alter richtig geil!!!
10/10
Hast du vielleicht ein Einzelbild von dem Typen der Kosovo und Albanien Flagge ?Wenn ja würde es gehen,wenn du es mir per PN schickst? -
Alter richtig geil!!!
10/10
Hast du vielleicht ein Einzelbild von dem Typen der Kosovo und Albanien Flagge ?Wenn ja würde es gehen,wenn du es mir per PN schickst? -
Ich finde deine Werke echt Toll du bekommst die Maximale Punktzahl ! *-*
ich habe auch ne frage an dir könntest du mir auch so einen mit nem Feuer an der Hand machen?
die finde ich so hammer *-*-LG Vortex
-
Zitat
Keine Lust da drum rum zu labern, also bleib ich direkt. Ich spiel mit dem Gedanken meine Sachen hier nicht mehr zu veröffentlichen.
Da ich derzeit auch ehrlich gesagt keine Lust habe was neues hier Preis zu geben, geschweige denn etwas neues zu pixeln, hat sich das höchst wahrscheinlich auch erstmal erledigt.
Ich bin der Meinung es lohnt sich nicht, das ich mir ständig die Mühe mache irgendwas für euch zu pixeln.Also, entweder kommt mit der Zeit noch irgendwas oder nicht.
MfG -
Wie Dubz'.: es so treffend formuliert hat..
Dasselbe gilt ab sofort für mich, ich werde in den folgenden Wochen wieder mehr pixeln, hatte derzeit weder Lust noch Zeit, neue Werke zu erstellen. -
#Push it to top
-
#Push it to topBitte bewerten oder Ideen posten
-
Respekt, man kann an deinen Werken nichts kritisieren.
Nach meiner persönlichen Meinung nach, bist du der beste Pixler der Retro Szene.
Volle Punktzahl, macht weiter so! -
#Push it again. Bitte Vorschläge hinterlassen
-
Verfeiner' mal Son Goku, Yunus.
Sonst alles TOP, wie immer.10/10
-
Vorschlag:
Du könntest ja mal ein CMS erstellen. Ich meine natürlich Design mässig.. Eines das es noch nicht gibtIch hoffe du entäuschst mich nicht!
-
'nen Oozaru von DragonBall Z!
-
-
Ok, wird mich auf jeden Fall freuen.
Gruß,
Nader -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!