Schick Yunus
Sharky's Pixelstube!
-
-
-
Mir gefallen deine Anime's ganz gut.
-
Spitze.
Tüdelü,
-
#push push push push
-
Schicke Werke!
-
Hab das für NoOne gepixelt, man beachte mein cooles breites Grinsen
-
Echt wieder mal super gut gelungen!
-
hast bei mir verkackt yunus -
Naja das Neuste Werk sieht nicht wirklich sehr gut aus.
Aber ich finde deine anderen Werke sehr,sehr gut.
Mach weiter so. -
hast bei mir verkackt yunusWeil er für andere etwas macht?
Für Leute die du hasst? Dann dürfte er ja für fast keinen hier was machen..
Dir noch einen schönen Geburtstag,
feier nicht zu viel in der Shoutbox. -
Danke für diesen Tollen Banner :o
-
Der Banner gefällt mir, weiter so.
-
ganz cooler banner yunus, was ist das teil hinter der font und den usern? den vorhang erkenn ich ja noch, aber jo..
-
ganz cooler banner yunus, was ist das teil hinter der font und den usern? den vorhang erkenn ich ja noch, aber jo..
Habe einfach diese spalte da aus dem Client genommen und dann den rechten Hintergrund schwarz gemacht
#push -
Die Gefallen mir echt gut
10/10 Punkten!
-
Super Werke, super Arbeit - gefallen mir alle, weiter so.
-
Habe einfach diese spalte da aus dem Client genommen und dann den rechten Hintergrund schwarz gemacht
#pushSieht aus wie ein großer Fernseher.
Passt ja eigentlich da bei uns die TV's gehen.
LG,
Flo -
Mario, Luigi, dieser bombenwerfer aus Mario, Bushido, Instagramm, Flappy bird, skype, Facebook, "Wat is' denn los mit dir?", angry birds, die feuersteins, Dora, Homer Simpson und Chopper aus One Piece als Badge gepixelt, have fun
-
Deine Werke sind der Börner! Mehr kann man einfach nicht sagen...außer das du mit dem Pixeln nie aufhören solltest.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronoz. -
Mario, Luigi, dieser bombenwerfer aus Mario, Bushido, Instagramm, Flappy bird, skype, Facebook, "Wat is' denn los mit dir?", angry birds, die feuersteins, Dora, Homer Simpson und Chopper aus One Piece als Badge gepixelt, have fun
Wer diese Badges auch als Einzelbilder haben möchte, kann mich gerne in Skype (xsquade) kontaktieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!