Juliensblogbattle 2013 (JBB) Spongebozz Vs Gio Finale Wer gewinnt eurer Meinung nach ?

  • Wer wird nach dem Finale gegen 4tune antreten? 15

    1. Spongebozz (9) 60%
    2. Gio (6) 40%

    Hay Ich wollte euch mal fragen für wenn ihr seit der,wenn das Finale vorbei ist gg 4Tune muss.
    Ich nehme mal an das Spongebozz gewinnt (Ich finde ihn zwar blöd) aber Julien labbert in denn
    Analysen irgend eine Scheiße zb beim Halbfinale Spongebozz gg Green Green bekommt
    Punkte abzug wegen Panzerschelle Und Spongebozz wegen Planktonreed nicht weil er
    ja meinte das es das Wort Panzerschelle nicht gebe,Ich nehme mal an Julien lässt
    Spongebozz weiter da er ja sehr viele Klicks hat und dadurch bekommt der
    Julien Geld,Wenn es auch keine RR und HR geben würde dann würde Gio gleich verkackt haben
    Jetzt zum Voting/Eure Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von XorX (30. Juli 2013 um 10:21)

  • Das ganze JBB ist schon zu ende,
    im Halbfinale wurden Greens' Punchlines in relevanz mit sponge seinen gesteckt.
    Aber die Videos wurden kein bisschen in relevanz gesteckt, da hätte man Sponge auch Punkte abziehen müssen...
    Ich bin für Gio, er hätte es auch verdient.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ganze JBB ist schon zu ende,
    im Halbfinale wurden Greens' Punchlines in relevanz mit sponge seinen gesteckt.
    Aber die Videos wurden kein bisschen in relevanz gesteckt, da hätte man Sponge auch Punkte abziehen müssen...
    Ich bin für Gio, er hätte es auch verdient.

    Genauso denke ich auch er hat es einfach verdient Julien soll einfach mal leise sein meiner Meinung nach ein sehr Schlechter
    Analysierer und JBB Kritiks Mensch

    -XorX

  • Was soll bitte daran unfair sein wenn SpongeBoZZ der bessere Rapper ist? Es ist halt mal so , und daran sieht man wieder das ihr euch von anderen Meinungen blenden lässt die auf YouTube vertretbar sind und euch keine eigene Meinung bilden könnt.

    Ich fand die Runde von Gio sehr gut , endlich mal einer der gegen SpongeBoZZ sinnvolle und gute Lines hauen kann. Aber die Hall Of Shame hat ja dieses Jahr richtig gewummt. Sogar Battle Boi Bastie hat ne Hook für den Player Boi gemacht , obwohl man sagen muss , das die Runde von MCZ viel besser war.

  • Was soll bitte daran unfair sein wenn SpongeBoZZ der bessere Rapper ist? Es ist halt mal so , und daran sieht man wieder das ihr euch von anderen Meinungen blenden lässt die auf YouTube vertretbar sind und euch keine eigene Meinung bilden könnt.

    Ich fand die Runde von Gio sehr gut , endlich mal einer der gegen SpongeBoZZ sinnvolle und gute Lines hauen kann. Aber die Hall Of Shame hat ja dieses Jahr richtig gewummt. Sogar Battle Boi Bastie hat ne Hook für den Player Boi gemacht , obwohl man sagen muss , das die Runde von MCZ viel besser war.

    bennius:
    Es ist halt so jeder hat seine eigene Meinung und ich denke halt das wenn du das nicht denkst dann ist es mir ja auch egal
    aber es stimmt nicht das ich mich von Gerüchten Blenden lasse ? Es ist halt meine eigene Meinung
    und ich denke das Julien das halt so macht und Spongebozz ist ja auch irgendein Rapper denn
    man unter seiner Maske nicht kennt deswegen finde ich ihn halt nicht so gut und jetzt komm nicht
    mit Lance Butters oder sonst irgendwelchen ich habe nichts gegen Maskentragene Rapper aber
    wie sollen sie zb Live auftreten das ist zwar därend Sache,Und zum letzten Spongebozz hat auch Wörter
    die es nicht gibt deswegen meine ich auch das er ruhig mal Punkteabzug kriegen konnte

    -XorX  ^^


  • Was hat die Maske damit zu tun wie der jenige Rappt? Rein gar nichts , deshalb ist deine Begründung total Falsch und schwachsinnig. Wieso sollten sie Live Auftreten? Keiner zwingt sie dazu Live aufzutreten , und man kann auch gut mit Maske auftreten.

    Wenn man schon eine gegen Argumentation aufbringt dann sollte man diese auch richtig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!