Achso, dann google mal nach "Über Emulator"
Suche Über oder Ultimate EMU mit datenbank!
-
-
-
Da denkt ja einer er ist Schlau?
-
Süßer, es heist "UberEmulator" -> retroluga.de
-
Da denkt ja einer, er könne sich herausreden.
Aber es gibt etwas magisches, es reimt sich auf Doodle, und ist sehr bekannt.
Damit kann man sogar nach „uber Emulator" oder „Ultimate Emulator" suchen, stell Dir vor!Aber nein, es ist noch viel magischer! Man kann damit sogar Content finden, der in unseren wunderbaren Land nicht einmal legal ist!
Ja mein Freund, dass ist Google, die magische Suchmaschine mit Garantie auf Suchergebnisse! -
Tja Google hat auch so seine Nachteile, die meisten seiten die er Mit Uber & Ultimate EMU gefunden hat gehen nicht/Download down oder Der EMU funkt nicht deswegen steht oben auch Einen der geht!
Lesen Bildet
-
Tja Google hat auch so seine Nachteile, die meisten seiten die er Mit Uber & Ultimate EMU gefunden hat gehen nicht/Download down oder Der EMU funkt nicht deswegen steht oben auch Einen der geht!
Lesen Bildet
Stimmt, Google hat seine Nachteile, aber nicht in dieser Sache.
Ich habe innerhalb von 2 Sek. diesen Link gefunden, und der ist weder „down", noch sonstiges.Und wenn der Emulator nicht funktioniert, bist du anscheinend nur zu blöd, diesen zu konfigurieren.
Aber um deinen Schluss „Lesen Bildet" auch noch zu ruinieren, es heißt „Lesen bildet".Und da ich so nett bin, habe ich auch hier noch für dich den Ultimate Emulator, ebenfalls mit Google innerhalb 2 Sek. gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!