• Liebe Leser,
    heute stelle ich euch die Story von mir für euch vor. Viel Spaß beim Lesen!
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Es begann alles 2011 als ich auf HabboDE kam und eine große Langeweile hatte. Mir war wie gesagt langweilig und ich wollte einen Raum bauen.
    Aber ich sah, dass man sich Taler kaufen musste. Ich ging zur Tankstelle und holte mir eine 50€ Paysafecard für Habbo. Ich baute eine Lovedisco
    und hatte einen Neuromancer Style. Es kamen mehr als 30 User in den Raum. Ich dachte mir "Can? Du bist fame".
    Gleich schrieb mich ein Mädchen an und fragte, ob wir zusammen sein "wollen". Ich sagte ja und wir gingen essen. Ich war so dumm und fragte,
    wie man eine Gabel hällt. Sie machte mit mir schluss und hat mich gemeldet. Ich bekam irgentwie einen Bann der mit der Begründung "Belei-
    digung" kam. Ich machte mir einen neuen Account und sah ein Hotel namens "HabboST". "Moment!", sagte ich. Ich ging hin und dachte mir
    "HEEYEYEYEYEYEYEYEYEYEYEYEYEYEY I SAY HEY !!! WHATS GOING NOW!!!". Wieso? Es gab free Taler! Na ja, nach 2 Monaten ging ich wieder aus
    HabboST . Nach 1-2 Jahren habe ich eine Anfrage von TaxZ bekommen ob ich mit ihm das Fuggo leiten will. Es endete nach 5 Monaten (Userrekord 340 User).
    Ich bekam immer mehr Anfrag als CM/Hm und so kannten mich wenige.


    das wars.

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Sehr knapp und inhaltlich auch nicht sehr informativ, doch trotzdem war es eine Geschichte: Egal, ob sie lang oder kurz, informativ oder uninformativ war - Geschichte ist Geschichte. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!