Sony Xperia P

  • Guten Abend Towner, seit heute Mittag reagiert mein Xperia P nicht mehr garnicht mehr.
    Es läuft ganze zeit meine Playlist die ich auf meinem Handy hab da ich ja Musik gehört hab in diesem Moment, aber der Bildschirm reagiert einfach nicht mehr und ich finde auf Google keine passende Lösung und wollte euch fragen ob ihr eine Lösung oder einen anderen weg habt dieses Problem zu lösen?

    Weiterhin wünsche ich jeden noch einen schönen Abend.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Geht das, dass du das Handy herunterfahren kannst? Habe ein SONY Xperia J, hatte fast das gleiche Problem.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Tausch halt das Handy um, habe kein Plan.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Bei mir lag es auch am Akku. Bin zu meinen Anbieter gefahren, Akku kaputt. Habe dann ein neues Handy bekommen. :D Auch gut, oder? :P

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Da das Xperia P einen fest verbauten wiederaufladbare Batterie hat, kann man diesen nicht einfach mal eben raus nehmen, wenn das Xperia P nicht mehr reagiert.
    Damit Sie nicht mehr warten müssen bis Ihre Batterie aufgebraucht ist um das Xperia wieder nutzen zu können, gibt es zwei Tastenkombinationen um das Gerät zu Rebooten oder auszuschalten.

    Rebooten:
    Haltet den Power Button und die Lautstärke-Taste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt, und lasse die bewerkstelligen wieder los, wenn das Handy einmal vibriert hat startet es automatisch neu.

    Ausschalten:
    Haltet den Power Button und die Lautstärke-Taste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt, lasse die bewerkstelligen wieder los, wenn das Handy dreimal vibriert hat schaltet es sich aus.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!