Bogs ?

  • Guten Abend, Mitglieder / Mitarbeiter.

    Ich habe vor mich nun auch vorzustellen.

    Mein Name ist Bogs, ich war eine ganze Zeit

    aus der Szene gewesen.

    Registriert bin ich seit dem 'Freitag, 20. Januar 2012, 16:17'.

    Bin aber bisher nie richtig aktiv gewesen.

    Was heißt nie richtig aktiv ? Ich bin eigentlich nie online gewesen,

    bis vor einigen Tagen, als mich die Langeweile packte.

    Ich bin eine freundliche, und meist hilfsbereite Person.

    Hobbys habe ich keine Besonderen, da das auch nicht von Bedeutsamkeit sein wird.

    Ich habe vor in den nächsten 2 - 3 Jahren mein Jura Studium anzutreten.

    Die Bedingungen dafür besitze ich bereits jetzt schon.

    Einige kennen mich vielleicht aus einigen Projekten 2009 - 2011.

    Meine Projekte hatten meist Erfolg (70 - 120 User).

    Darunter gab es eigentlich keins...

    Na ja, ich startete insgesamt eigentlich auch nur 5 Projekte.

    Man müsste mich eigentlich durch Dinge kennen, die fast jedes Hotel benutzt.

    Ich hab damals eine Menge programmiert, habe es veröffentlicht auf RageZone / Elitepvp.

    Meinen damaligen Usernamen weiß ich leider nicht mehr genau, ich weiß nur das ich mich hier mit 'Username' registrierte.

    Zurzeit sitze ich daran meinen eigenen Emulator zu entwickeln, allerdings keinen für Habbo.

    Nein, ich plane einen für 3DS oder auch PS3.

    Vielleicht kennen einige von euch den N64 Emulator, entwickelt von Project64 ? Nein ?

    Nun ja, das verwundert mich auch nicht wirklich, jedenfalls entwickelte ich ihn mit.

    Und das würde ich nochmal machen... gerne, nur eben etwas schwerer, für die PS3 oder 3DS.

    Wenn ich ihn entwickle, würde ich ihn natürlich auf RetroTown releasen (BETA),

    wenn er vollständig ist, auch wenn es mir schwer über's Herz fällt, würde ich einen Preis für den Download verlangen.

    Das hat einfach den Grund das es auch Mühen macht, einen Emulator zu entwickeln, und auch Kosten

    die ich damit gerne wieder einholen würde. So, genug geschwafelt über Emulatoren.

    Ich war damals meist als Hotelmanager, HEAD - MOD, oder undercover Techniker unterwegs.

    Gründe dafür das ich aus der Szene ging waren einfach die, das es keinen Spaß mehr machte. Und somit

    spiele ich schon seit über 1 Jahr kein Retro mehr... würde aber gerne mal wieder eins besuchen.

    Ich habe mitbekommen das viele Berühmtheiten aus der Szene gegangen sind, wie Imadj, was ich eigentlich schade finde.

    Könnte mir jemand dazu vielleicht einige Gründe sagen ?

    Nun denn, meinen Namen, Alter, Wohnort gebe ich nicht Preis.

    Oder noch nicht, da ich dafür keine Relevanz erkennen kann.

    (Eventuell später, ich muss erstmal ein paar Kontakte knüpfen.)

    Falls Fragen offen sind, schreibt sie in die Kommentare.

    Hochachtungsvoll,

    Bogs

    Einmal editiert, zuletzt von Bogs (1. August 2013 um 23:40)

  • Tolle Vorstellung, Kumpel.
    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich dich nur durch Retrotown kenne.
    Nun denn; dass du einen 3DS-/PS3-Emulator entwickeln möchtest, finde ich einfach nur spitze(!), da ich sehr gerne mit dem PC Spiele von anderen Konsolen spiele (derzeit benutze ich den VisualBoy Advance). Ansonsten mache ich dich noch auf das Regelwerk aufmerksam, an welchem du dich zu orientieren und an dessen Regeln zu halten hast. Viel Spaß noch!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • PixelZ, wie du meinst. Ich danke euch. Wie ich schon erwähnte stehe ich für Fragen gerne bereit, einfach die beliebige Frage in deinem Kommentar erwähnen. Skype Adresse werde ich voraussichtlich demnächst posten. Viel Spaß beim lesen.

  • Ich liste mal ein paar Dinge auf: das man die ROM's spielen kann, die Anleitung falls es nicht klappen sollte ( File - > Emulator -> Save Game -> 128K), und den Laggfreien Verlauf im Spiel. Falls beim Emulator Fehler auftauchen sagt es mir bitte. (Ich spielte nicht wirklich DIE größte Rolle, aber wir waren ein gutes Team.)

    Einmal editiert, zuletzt von Bogs (31. Juli 2013 um 11:51)

  • Sie haben mir nun mehr als paar Sekunden gestohlen
    In diesen paar Sekunden hätte ich etwas sinnvolleres gemacht als diesen Mist zu lesen...


    Hochachtungsvoll
    Fussel

    Sie haben mir nun mehr als paar Sekunden gestohlen
    In diesen paar Sekunden hätte ich etwas sinnvolleres gemacht als diesen Mist zu lesen...


    Hochachtungsvoll
    Fussel


    &sign

    Omg du hatest ja schon? kein willkommen kannst deine koffer packen geh doch nach hause du alter lappen lalal

  • Hallo Bogs, willkommen auf Retrotown.

    Die Vorstellung gefällt mir nicht, und man hat sich immer mal verguckt, und musste daraufhin die Zeile neu lesen.
    Vielen Dank für 14,0 Sekunden raub.


    Joar. In den 14 Sekunden hättest du eine Medizin gegen Krebs erfinden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!