So kam Airdrift in die Retroszene

  • Jeder macht ein Thread dazu,jetzt mach auch :D

    Kapitel 1:

    Spoiler anzeigen

    Ich suchte nach Spiele

    Es war irgendwann Sommer im Jahre 2008 ich suchte nach ein Online Spiel und hab es gefunden,auf Prosieben.de gab es eine Werbung,für das Habbo Hotel.
    Ich ging rauf und sah eine Seite aufkommen.

    Kapitel 2:

    Spoiler anzeigen

    Registrieren und Einloggen

    Ich sah den Button "Registrieren" und klickte drauf. Eine halbe Stunde ca verging,bis ich auf die Me Page kam und ging in den Client.

    Kapitel 3

    Spoiler anzeigen

    Verstehen was Habbo ist

    Ich war im Client und ging in ein Raum,das nannte sich "Willkommens Lounge oder so (War ein Raum,der Lila war,oke? :D) und sah die User. Ich erstellte Räume und Räume aufeinmal bekam ich ein Bann.

    Kapitel 4

    Spoiler anzeigen

    Neuer Account,neues Glück

    Ich erstellte mir im Jahre 2009 einen neuen Account der nannte sich "oDXo" ich hatte bei Events mitgemacht z.B WWE u.Ä. und suchte Jobs in einer Police ich kaufte mir HC und hab mich gestylt und war cool. Ich baute dann ein Raum Namens: WWE ,war auch gut besucht,nur dann hat jemand den Link,einer Gratis Taler Seite geschrieben und ich hab meine Daten angegeben. Schwubs,alles war weg :( Ich war dann so Sauer und hab einen gebittet mir sein Passwort zu geben damit ich auch jemanden Abzocke.(Ging nachhinten los. :( ). Dann gab es einen Bann und ich hab mir frisch Taler gekauft :S
    Ich Erstellte mir ein neuen Account und hab Sachen bei oDXo weitergemacht, es gab dann aufeinmal einen der für das Habbo.st geworben hat.
    Ich ging hin (Hab dann mit dem anderem Account ein Bann kassiert,wegen beleidigen und da auch frisch Taler gekauft :( )

    Kapitel 5:

    Spoiler anzeigen

    Habbo.st? Was ist das?

    Ich registrierte mich und sah,es gab Taler,ich hab mich wirklich gefreut,xD. Ich dachte das war ein Fehler ich ging in das sogenannte "Infocenter" und Fragte lange und lange was ein Retro ist. Ich erstellte mir Räume,Events,Gewann Taler und alles halt.

    Kapitel 6

    Spoiler anzeigen

    Versuch zum Mitarbeiter

    (Wie andere es schafften,bleibt mir ein Rätsel)

    Ich hörte,dass es Bewerbungsrunden gab. Ich hab es gehört das man Mitarbeiter werden konnte und das wollte ich sehr gerne. Daraufhin loggte ich mich in mein EMail Konto ein und bewarb mich. Nur wurde ich keiner und dann gab es nach einiger Zeit wieder Bewerbungsrunden und auf den nachfollgenden Bewerbungsrunden wurde ich auch nie
    Jede Bewerbungsrunde versucht,nur nicht geworden (2009-????)

    Kapitel 7

    Spoiler anzeigen

    Einige Zeit verging und alles änderte sich

    Es war das Jahr 2012 ,an dem ich unter dem Namen "stylegold" aktiv war,als BKG User und hatte eine erfolgreiche Love Disco :aws:
    Ich hatte Taler,Rares,Möbel und alles. Mein Drang Guide zu werden war sehr groß :D. Wollte auch im Infocenter sitzen nur wurde ich nie Guide

    Kapitel 8

    Spoiler anzeigen

    Beziehung mit einem Mitarbeiter #nohomo

    Es gab an einem Tag ein Event, da sah ich Sharky: und wusste aus meiner Erfahrung,er war Mitarbeiter und ich sendete ihm ein FA und dann ........

    Nahm er an,der erste Mitarbeiter der meine Freundschaft annahm :love:

    Kapitel 9

    Spoiler anzeigen

    ich ging aus dem HabboST

    Es war kurz vor Sommer 2012 ich ging in das Infocenter und sah den neuen Hotelmanager (Name vergessen. ._.)
    und aufeinmal,bannte der mich ;/

    Ich suchte in Google nach Retros,da sah ich das schöne Jabbo.cc und Registrierte mich (Als stylegold). Nur eine Woche später sah ich ein Werber für das
    Habuxe.tk /Habboz.de. Es stande drine im Werbesatz: Gratis VIP // Shishas und mehr. Ich sah den Link und ging zu dem Hotel das Hotel war Klasse ich traff den Hoterlleiter (FoneX) und wollte mich mit ihm anfreunden,nur mochte er mich mit der Zeit nicht so :/

    Kapitel 10

    Spoiler anzeigen

    Entdeckung der anderen Retro Hotels

    Habboz.de war damals das beste Retro,was es gab. Ich war dort aktiv und gut bekannt im Negativen Sinne. :S
    Nachdem ich aus dem Urlaub wieder kam,nur paar Tage später,schloss das Hotel ,ich war traurig,am Boden zerstört.

    (In der zwischenzeit hatte ich mit ein Freund ein Hamachi Retro)

    Kapitel 11

    Spoiler anzeigen

    Erster Rank

    Es war ca September 2012 es gab im HabboST (nachdem alle Accounts entbannt wurden) einen Werber für das iDabbo.eu.mn
    Der Besitzer war in heutigen Verhältnissen sehr noobig aber ich wurde zum ersten mal Mitarbeiter in einem nicht Hamachi Hotel (Nach 5 Jahren(!!))

    Und wurde dann später im Sabbu.de Moderator.

    Zwischenzeitlich besuchte ich andere Hotels.

    Kapitel 12

    Spoiler anzeigen

    Jabbo.cc

    Kurz nachdem ich aus Hubbu.st kündigte ....

    Es war nun November 2012 ich war kein Noob mehr,hatte einen normalen Style und Reife.
    Ich ging wieder in das Jabbo.cc unter anderem Namen nun unzwar als (Aceap)

    Ich kaufte mir den VIP Rank und mir gefiel das Jabbo.cc sehr sehr gut ich mochte dieses Hotel,fast genau wie HabboZ.
    Die Bewerbungsrunden starteten. Ich beworb mich.
    Dann kam Crockstah zu mir und wir hatten ein bisschen geredet. (Ich hatte ein gutes Gefühl ins Team zu kommen).
    Es war glaube der 20te November,die bekanntgabe der Bewerbungsrunde. (In der Zeit war ich Baden)

    Ich sah im Alert die bekanntgabe stande in den News ,ich sah den Namen "Aceap" ich wurde aus dem Client disconnected und sah das MOD-Tool,ich war so erfreut.
    ich hatte 50 Fa Anfragen,das Gefühl fande ich wirklich schön.

    Ich startete Events,die User waren gut zufrieden mit mir nur es war Januar 2013 ,es gab ein heftigen Teamstreit,ich verließ das tolle Team.

    Kapitel 12

    Spoiler anzeigen

    Abgrund in Jabbo

    Ich streite mich sehr mit Crockstah ich war so sauer eigentlich,jetzt bereue ich es doch.
    Mit den anderen zerstritt ich mich auch.

    Ich verließ Komplett das Hotel

    Kapitel 13

    Spoiler anzeigen

    Zeit nach Jabbo

    Da ich mit Pandora: gut befreundet war ,hatte er mich gefragt ob wir ein Hotel eröffnen (iGalaxy.ch) das taten wir,großen Erfolg hatten wir eigenlich nicht.
    Kurze Zeit später fragte mich Sentux: auf einem Community Manager Posten in sein Hotel (Babbo.re glaube) ,viele User hatte das Hotel nicht und ich wurde entlassen.

    Kapitel 14

    Spoiler anzeigen

    Hubbu.st

    Da Sentux und Lays das Hubbo.st wieder eröffnet,es nun nach kurzer Zeit Hubbu.st umbenannten war ich dort aktiv.
    Es war eine Bewerbungsrunde zu den Posten als Guide, ich beworb mich und wurde dann Guide

    3 Wochen später (glaube) wurde ich entlassen,aufgrund einer lüge von einem User

    Kapitel 15

    Spoiler anzeigen

    Nach Hubbu.st

    Hier gibt es nix mehr zu erzählen,ich war in anderem Hotels manchmal aktiv.

    Personen die ich mich für Vergangenheit nochmals entschuldigen möchte:

    @poowleDE:
    @Plamxia:
    Crockstah:

    Wer weiß,wer mein "Roman" ganz durchliest, (1 Stunde) :D

    Einmal editiert, zuletzt von xAirdrift (31. Juli 2013 um 20:20)

  • Bevor du mit Airdrift in die Szene kamst hieß du anders mit nem anderen Namen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!