BUM, Marco's Geschichte.

  • Moin Retrotown
    Da alle aus iein Grund eine Story schreiben, habe ich mir gedacht ''Wieso ich nicht?''
    FANGEN WIR AN!

    Es waren Sommerferien, in der Mitte der Sommerferien hatte meine Mutter gesagt ''Du darf länger wach bleiben''
    somit blieb ich bis 10 (21.00) Uhr wach. Meine Mutter bügelte unten dann aufeinmal klingelte es an der
    Haustür??? Ich machte auf und sahte nur meine beste Freundin sie stürmte rein und sagte ''Wo ist dein PC?''
    Ich zeigte ihr ihn und sie ganz sofort dran! Sie zeigte mir ''HabboDE'' Und ich habe mich dann Angemeldet mit dem Namen
    ''MarcoYeah''.. Dann musste sie wieder gehen, ich habe mir es komplett angeguckt.. Ich konnte schon Lesen
    und habe dann Habbo bis 21.30 Uhr gezockt, Dann musste ich leider ins Bett. Näcksten Tages wollte ich an den
    Computer und ich darfte auch, dann gang ich auf Habbo. und dann habe ich mir gedacht? ''Boah wie hieß das hinten dran''
    Ich sahte meine Freundin wegfahren auch nach 2 Stunden waren sie nochnicht da.. Ich wollte Habbo zocken doch nach 5
    Stunden rufte meine Freundin mich zuhause an! :D Ich habe ihr alles erzählt und sie sagte es mir wieder ''Habbo.de''
    Ich legte auf weil ich zocken wollt ich ganz auf ''Taler'' und habe meine Mutter gefragt ''Mamii ich habe dich so doll lieb dürfte ich dein Handy haben?''
    Sie gab es mir und ich durfte Taler kaufen, Ich kaufte mir 11 Taler und habe gedacht nach 10 Minuten bekomme ich wieder 11 Taler..
    Doch dann habe ich mir ein Bett und das habe ich auchnoch verkauft, ich hatte mich bis 231 Taler hochgehandelt..
    Dann ist was schlimmes passiert... So ein ''TalerHackBoy128'' sagte mir ''Gib mir deine Taler und ich verdoppel sie.''
    Ich habe sie ihm gegeben und er ist einfach weg gegangen.. Auch nach 1ner Stunde ist er nichtmehr gekommenn.
    Ich war im meinem Zimmer, Traurig auf meinem Bett gelegen dann kam meine Mutter rein ''Schatz, was ist denn los?''
    Ich habe ihr alles erzählt sie sagte einfach zur mir ''Pech'' aber holte ihr Geldbeutel raus und gibte mir 50 Euro.
    Ich fragte für was das sei sie sagte ''Kauf dir eine Paysafecard und hole dir Taler'', Ich hatte mich gefreut und ging gleich zur
    Tankstelle ich hatte die Paysafecard in der Hand und ging nachhause. Ich kaufte mir gleich Taler (über 300)
    Ich hatte dann mich auf HZ eingelassen man konnte 800 gewinnen und der Einsatz war 400 ich hab mitgemacht..
    1VS1 ich hatte die Zahl 6/6 und mich somit gefreut und er hatte 6/5 ich hatte gewonnen dann habe ich es meiner
    Mutter gesagt und wo ich in Habbo gang (Also wieder an den PC) war ich gekickt und hatte keine Taler..
    Dann schrieb er mir Chat ''Sry raum gelöscht komm her'' ich gang hin und fragte ihn was das soll?
    Er gab mir alles und ich hatte dann 1200 Taler ich hatte mich so gefreut.
    Dann kam ein Werber für das Habbo.ST ich gang drauf und habe mich natürlich Angemeldet dort
    hatte ich mehr als in HabboDE und bin dort geblieben. Dann habe ich gelesen ''Tausche DE Taler gegen Ultras''
    Ich hatte natürlich viele DE Taler und wollte sie einfach nichtmehr haben..
    Ich wollte Tauschen und er auch er hatte Angeboten das er mir erster gibt dann ich ihm..
    Ich war einverstanden und er gab mir alles.. Ich musste Offline ich wollte es grade geben BUM steckt meine
    Mutter das Kabel raus und der Computer geht aus.. Wo ich online gang hatte ich den Typ nimmer gefunden
    ich wollte ihn nicht veraschen und ging zu einem Staff ich habe dem Staff die Ultras gegeben und er sagte
    ''Woher hast du die Ultras, die sind illigal?'' Ich hatte garnicht gewusst das die Illigal waren somit habe ich
    geanwortet ''Von einem Freund'' und das ganze hat sich dann geklärt. Ich war froh das ich nicht getauscht habe,
    Ich gang wieder ins Habbo.de und war 1-2 Jahre aktiv. Bis ich 10 Jahre alt war.. Dann gang ich ins Habbo.ST
    und dann kam ein Werber ''Zubba.de'' ich kannte ein Flasho und habe ihn dann in Skype gekriegt ich wurde dort
    Moderator doch ich habe nichtmal gewusst was ein MOD-TOOL ist, Ich habe es schnell gelernt.
    Dann hatte ich kein bock mehr meine Freundin wollte umbedingt das ich ins HabboST komme ich habe das Team
    verlassen und ging ins HabboST dann kam ein Werber für Haqqo.de dort waren dann 132 User Online, Ich war dort
    2 Monate aktiv bis ich dann Moderator wurde bis mich dann Siggi zum Administrator gemacht hat.
    Ich habe das Team verlassen aus gründen, Dann nach 2 Wochen wurde ich wieder Mitglied im Team ''Moderator''
    nach 4-5 Wochen habe ich das Team wieder verlassen weil ePlay ein Penner war.
    Dann wurde ePlay gefeuert und ich gang wieder ins Team wir knackten die 340 User, Ich habe mir gesagt ich will nicht
    in so einem riesigen Retro sein, somt ich habe das Team verlassen! Mir wurde ein Angebot gemacht als 2ter Projektleiter
    mit bezahlung, Ich habe mich gefragt wieso bezahlung? Siggi sagte ''Du bist der beste im Team ich brauche dich, im monat 10€ Paysafecard.''
    Ich habe nicht angenommen und bin ohne Geld ins Team gegangen 450 User. Ich habe das Team verlassen und wollte ein eigenes Retro.
    Siggi baute mir eins & Schlass die lücken und dann sagte ich zu ihm, ''Darf ich bei dir ins Team?'' er hat mich als Community Manager
    eingestellt ich habe per :ha natürlich für mein Hotel geworben! Und hatte 200 User (REKORD) ich hatte mich gefreut..
    Bis ich kein bock mehr hatte und das Hotel für 35€ Paysafecard verkauft hatte.
    Ich gang wieder ins HabboDE und hatte meine Taler für 100€ Paysafecard verkauft, Natürlich hat meine Mutter das Geld genommen.
    Nach dem alles bin ich wieder ins HabboST und erstelle mir ein Account ''-NaXo-'' dann habe ich den Account für 2€ Paysafecard verkauft und machte
    mir ein neuen Account ''PlayStore'' ich wurde dort Reich,Legale Ultras bekommen usw.. Bis ich gemerkt hatte ich brauche eine Pause!
    Ich war 11 Jahre alt und habe eine Pause gemacht.. Bis ich 13 Jahre alt wurde bin ich auf Habbo.st gegangen und dort wieder gespielt dann
    kam ein Werber für das ''HabboTC'' ich gang rein mit dem Namen ''Gooldy'' und dann hatte Dylan retrotown.ws empfholen dem ich heute noch dankbar bin.
    Ich habe mich hier regestriert mit dem Namen ''Gooldy'' bis ich dann mein Namen ändern konnte auf Dound, nun bin ich mit Dound unterwegs!

    Kleine geschichte, aber feine oder?
    - Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!