Hallo liebe Freunde ,
Heute möchte ich mein GFX Werk Vorstellen , ich bin ein Totaler Anfänger, in Sache GFX und SFX also nicht so dolle haten.
Bewertet 1-10.
Hallo liebe Freunde ,
Heute möchte ich mein GFX Werk Vorstellen , ich bin ein Totaler Anfänger, in Sache GFX und SFX also nicht so dolle haten.
Bewertet 1-10.
Hier mal meine Kritik wie du deine Werke in Zukunft verbessern kannst.
Als erstes finde ich es viel zu Leer, und die Blaue grell Leuchtende Font pass echt Null zu einem Shooter.
Ja mehr gibts dazu nciht zu sagen, 4/10.
Tut mir leid, gefällt mir nicht so!
1/10
Sorry,
Fox
Hier mal meine Kritik wie du deine Werke in Zukunft verbessern kannst.
Als erstes finde ich es viel zu Leer, und die Blaue grell Leuchtende Font pass echt Null zu einem Shooter.Ja mehr gibts dazu nciht zu sagen, 4/10.
Vielen Dank
Gefällt mir leider nicht, aber wie sagt man immer:
Übung macht den Meister!
Liebe Grüße,
Minus.
Viel zu hell und das unschärfen des Bildes lässt das Leuchten auch nicht besser kommen. Font ist grausam.
0/10
Hallo, als nächstes sollten Sie als Anfänger einige Punkte beachten.
Punkt 1. Due Font sollte zum Bild zusammen passen, und nicht das Bild verdecken. In deinem Bild wurde dies nicht beachtet. ( Font muss man nicht benutzen ).
Punkt 2. Sie sollten sich auf jeden Fall vor nehmen, die Grafik vom Bild schärfer da zu stellen, ansonsten kann dies zu einem schlechten Bild führen.
3. Sie sollten sich mehr Extras für das Bild nehmen, wie zum Beispiel Brushes. Einen Render zu nehmen und auf einem Hintergrund einzufügen ist leider im GFX Thema nichts besonderes.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Gefällt mir nicht so.. 2/10
10/10.
1/10.
Viel zu hell und das unschärfen des Bildes lässt das Leuchten auch nicht besser kommen. Font ist grausam.
0/10
Ist auch nicht mein Fall.
Das ist auch mein erstes , und ich bin nicht so erfolgreich in Sachen GFX / SFX
10/10.
Spoiler anzeigen
1/10.
Hahahaha so witzig einen Anfänger so fertig zu machen war eins seiner ersten Werke
B2T:
Gefallen mir jetzt nicht so trotzdem 5/10
Übung macht den Meister
-XorX
Du bist erst vor kurzem in die Welt von GFX / SFX geraten.
Jeder weiß, das sein erstes Produkt nie "Bombastisch" sein wird !
Als ich C Sharp (C#) lernte war mein erstes Podukt eine Konsolenanwendung wo "Hello World" ausgibt
Und jetzt sind 7 Jahre vergangen und ich behersche es Perfekt !
Also Kopf hoch
Wenn du wirklich ein GFXer / SFXer sein möchtest.
Dann zieh es richtig durch!
Nur so wirst du dein Ziel erreichen.
Bekommst von mir noch ne 3/10, aber die 3 Punkte sind für den Witz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!