RetroTown GFX Werk.

  • Hallo und Willkommen auf meinem Thread,

    Ich habe mir aus reinster langeweile ein GFX Werk erstellt.Da ich ein totaler Anfänger bin,Stelle ich viele GFX Werke auf RT.Und will mich in der GFX Reihe verbessern.
    Kommen wir zum GFX-Werk.Wie schon gesagt ich bin ein totaler Anfänger in der GFX-Reihe!
    Also hatet nicht rumm!

    Shooter-Game , RetroTown.


    Spoiler anzeigen

    Außerdem wer so Nett ist kann mir einer bitte sagen wie ich eine Datei zwischen ein Spoiler stecken kann ? Danke.

  • Der Reinste Müll. Einfach viel zu grell und die Verlaufsüberlagung ist einfach schrecklich. Die Beleuchtung knallt ins Auge , kann man sich überhaupt nicht geben.
    0/10

    Du musst nicht immer so hart reinkommen.Ich schrieb das ich auch ein Anfänger bin , und ihr nicht so doll haten sollt!Wenn du wüsstest , das es mein 2 Werk ist. Ich habe die erfahrung dazu nicht ganz im Kopf.Ich lerne es noch,ich habe bis jetzt kein einziges Werk erstellt nur die 2 in mein ganzes leben ! Mir gefällt es und das ist auch der Sinn! :| :thumbdown: :whistling:

  • An vorgänger:
    Ja, man muss so 'hart' draufgehen.
    Willst du dich verbessern oder so weit unten bleiben?
    Ich finde es einfach hässlich, man erkennt nichts. Sieht aus, als ob du einfach nen Bild Schwarz weiß gemacht hast. ^^
    DIe Schrift passt nicht. Außerdem finde ich sie unnötig, hätte man weg lassen sollen.

    #
    Mein Witz des Tages (bitte den nächsten Satz als Ironie nehmen):
    Das ist ein sehr schönes Bild!

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Du musst nicht immer so hart reinkommen.Ich schrieb das ich auch ein Anfänger bin , und ihr nicht so doll haten sollt!Wenn du wüsstest , das es mein 2 Werk ist. Ich habe die erfahrung dazu nicht ganz im Kopf.Ich lerne es noch,ich habe bis jetzt kein einziges Werk erstellt nur die 2 in mein ganzes leben ! Mir gefällt es und das ist auch der Sinn! :| :thumbdown: :whistling:


    Oh tut mir leid , dann werde ich in nächster Zeit unproduktive Bewertung abgeben. Jeder muss harte Kritik ertragen ansonsten lernt man daraus nichts. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du keinerlei Werke mehr von dir vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!