Bifi2000, Aapo und JayNike
Gute Programmierer!
-
TaxZ -
2. August 2013 um 13:59 -
Geschlossen
-
-
-
Meine Top 5:
aapo
Imadj
Rhinnodanny
JNike
Bifii2000 -
Die einzigen Leute (aus der Szene), bei denen ich wirklich weiß, dass sie gut programmieren können sind: aapo, DeNoob, Imadj, Rhinodanny, Yannici.
Bei dem Rest der "Programmierer" konnte ich mich (noch) nicht wirklich überzeugen lassen. -
Sciax Steekarlkani (iExit - eigentlich Coder) und JayNike.
Natürlich gibt es mehr,
aber mir fallen grad mehr nicht ein.Mfg.
Kaylord (aka RTL/Wowhab) -
Top 5:
JNike
Emerica
Paydex
Steve
Shirai -
aapo, Yannici ( Dunger ), Imajd, JayNike und so :p
-
Das gehört zu Pistspiele!
-
Tobi (BiFi2000), aapolein, Stevie (<3).
-
Imadj und aapo haben vor einiger Zeit ein CMS für das kubbo.so geschrieben. Seitdem sind sie meine Lieblinge.
-
Programmieren ?
Du klaust nur, was weiß jeder hier.
B2T: BiFi200, Imagician, aapo, JNike, Emerica, Kontako, Kid, Diwo, Micki & Yannici.
-
Lukadora
-
PRIVILEG(E)
10000zeichenblabla
-
Programmieren ?
Imagician , Bifi2000 und Privilige und Deathiy aka. Kid.
Die restlichen wie Sciax , iExit usw haben nix auf den Kasten.
Danke -
Zitat von »OMERTA«
Programmieren ?
Du klaust nur, was weiß jeder hier.B2T: BiFi200, Imagician, aapo, JNike, Emerica, Kontako, Kid, Diwo, Micki & Yannici.
Schlıesslıch bıst du ınuque gewesen der die staffliste von habbo.mn fuer 20 euro gekauft hat.
Auch noch von mir ... haha tut mir leid aber so bin ich nicht war ne assi aktion aber sry muss sein wenn sich menschen aendern fur fame tuh ıch es auch mal schnell .Wenn ıch dıesen Satz hoere wuerde nmeıne lıppen sıch Bitter schmecken lassen.
Ideen hab ıch keıne aber ıch kann sıe nachprogrammıeren was kannst du nachfragen in skype du unter.....
-
@OMERTA:
Und ich bin der, der die Habbo.mn Staffliste geschrieben hat :O!
-
@OMERTA:
Und ich bin der, der die Habbo.mn Staffliste geschrieben hat :O!
Hey Aapoh, melde dich mal bei mir
-
Aapoh: Ich würde gerne mal kurzen Kontakt per Skype aufnehmen. Es geht um Programmierungen.
Falls du Interesse hast kurz zu "plaudern" wäre es schön, wenn du wayne.lookstairs addest. -
Steekarlkani?
Der kann nichts weiter als Js.
Genauso wie Sciax & iExit, können nichts weiter als Jquerys.Meiner Meinung nach gehört zu den Besten:
Beax, BiFi2000 & Diwo.
-
Steekarlkani?
Der kann nichts weiter als Js.
Genauso wie Sciax & iExit, können nichts weiter als Jquerys.Meiner Meinung nach gehört zu den Besten:
Beax, BiFi2000 & Diwo.
Wohher willst du wiessen was ich kann?
Ich kann sicherlich mehr weder Javascript, stell keine Behauptungen auf wenn du nichts über mich weisst.
Liebe Grüsse.
-
Optimus, du reißt das Maul ziemlich weit auf, dafür dass du die Personen nicht kennst.
Nagut, wie willst du such wissen dass ich z.B. Das ZCE-Zertifikat oder andere gemacht habe. Nur weil ic der Veröffentlichung meiner Daten in den PHP Yellow Pages - und generell im Internet - nicht erlaube... Daran liegts bestimmt. Nicht daran, dass er mich kein Stück kennt.Stee: ich bin gemeint.
@all: nein. Keine Skypeaddy. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!