Gute Programmierer!

  • @OMERTA:

    Und ich bin der, der die Habbo.mn Staffliste geschrieben hat :O!

    Schwierig aber ıch hab deıne Staffliste als erster hıer nachgecodet und sıe dann verkauft ... naja hatte geldnot usw .
    Jura war auf mıch sauer aber musste es tun wollte meıne 50 users konstant halten und keıne downtıme haben.

  • Optimus, du reißt das Maul ziemlich weit auf, dafür dass du die Personen nicht kennst.

    Ich bewerte Leute nach ihren Werken, Erfolgen, worauf ich wohl auch volles Recht habe.
    Abgesehen davon hab ich genug über Steelkarlkani gehört, bedroht andere mit ddos, nicht in der Lage auch nur eins der Angekündigten Projekte Online zu bekommen, denken er wär der beste.

    Ich bin mir nicht Sicher, doch ist das Habboz, das ihaggo oder das Hibbu je Online gewesen?
    Dein RetroHelp war auch nur 1Tag Online.

    Wie Imadj schon in seinem Abschiebsvideo sagte, gehört du zu denen die sich für die besten halten aber nie was geleistet haben Steelkarlkani.

    Cheers.

  • Ich bewerte Leute nach ihren Werken, Erfolgen, worauf ich wohl auch volles Recht habe.
    Abgesehen davon hab ich genug über Steelkarlkani gehört, bedroht andere mit ddos, nicht in der Lage auch nur eins der Angekündigten Projekte Online zu bekommen, denken er wär der beste.

    Ich bin mir nicht Sicher, doch ist das Habboz, das ihaggo oder das Hibbu je Online gewesen?
    Dein RetroHelp war auch nur 1Tag Online.

    Wie Imadj schon in seinem Abschiebsvideo sagte, gehört du zu denen die sich für die besten halten aber nie was geleistet haben Steelkarlkani.

    Cheers.

    Optimus du Labberst so Bullshit, das geht ja mal gar nicht.
    Habboz.us mit Emerica war sehr lange Online, also labbere bitte keine Scheisse.
    Retrohelp war 2 Wochen Online, dann hab ich es Geschlossen aus Gründe die ich nicht sagen will.
    Hibbu.de hat Bennius geschlossen und nicht ich, und dein Imadj Spruch kannste für dich behalten.
    Du bist bestimmt auch so ein kleiner *Imadj* Mitläufer, aber ist ja auch egal.

    Liebe Grüsse.

  • Ich bewerte Leute nach ihren Werken, Erfolgen, worauf ich wohl auch volles Recht habe.
    Abgesehen davon hab ich genug über Steelkarlkani gehört, bedroht andere mit ddos, nicht in der Lage auch nur eins der Angekündigten Projekte Online zu bekommen, denken er wär der beste.

    Ich bin mir nicht Sicher, doch ist das Habboz, das ihaggo oder das Hibbu je Online gewesen?
    Dein RetroHelp war auch nur 1Tag Online.

    Wie Imadj schon in seinem Abschiebsvideo sagte, gehört du zu denen die sich für die besten halten aber nie was geleistet haben Steelkarlkani.

    Cheers.

    Gebe ihn etwas recht nur kleın wenıg.

    Da wo ıch Stee kennen gelernt habe hat er mır TV Daten gegeben wo er beı help.php ne get luecke gefunden hatte und sıe mıt havıj bei habbore.de verwendet hatte oldtimes aber denke das stee mehr auf den kasten hat als 80% oder auch 90% dıe leute die ın retrotown aktıv sınd.

  • Optimus, du reißt das Maul ziemlich weit auf, dafür dass du die Personen nicht kennst.

    Optimus du Labberst so Bullshit, das geht ja mal gar nicht.
    Habboz.us mit Emerica war sehr lange Online, also labbere bitte keine Scheisse.
    Retrohelp war 2 Wochen Online, dann hab ich es Geschlossen aus Gründe die ich nicht sagen will.
    Hibbu.de hat Bennius geschlossen und nicht ich, und dein Imadj Spruch kannste für dich behalten.
    Du bist bestimmt auch so ein kleiner *Imadj* Mitläufer, aber ist ja auch egal.

    Liebe Grüsse.

    Sorry aber ist so, ich bin mir sicher das keiner deiner Hotels je so Erfolgreich oder so Lange wie Live on ist.
    Könnt nur klauen aber nichts selber machen, oder hast du je was selber gemacht?
    Nein ich denk nicht weil du dazu einfach nicht in der Stande bist.
    Schau dir das live an, ein vollkommen selbst geschriebenes Cms mit einem VIP SHOP der so toll ist das alle es rippen und benutzen.
    Du tust mir leid.

  • Sorry aber ist so, ich bin mir sicher das keiner deiner Hotels je so Erfolgreich oder so Lange wie Live on ist.
    Könnt nur klauen aber nichts selber machen, oder hast du je was selber gemacht?
    Nein ich denk nicht weil du dazu einfach nicht in der Stande bist.
    Schau dir das live an, ein vollkommen selbst geschriebenes Cms mit einem VIP SHOP der so toll ist das alle es rippen und benutzen.
    Du tust mir leid.

    Warte mal nichts selbstgemacht, *Hast Recht Retrohelp war alles nur &Copy and Paste* mein neues Webinterface ebenfalls

    Und ausserdem hattest du doch nur, weil dein Live nicht genung Erfolg hat?

    Liebe Grüsse.

  • Warte mal nichts selbstgemacht, *Hast Recht Retrohelp war alles nur &Copy and Paste* mein neues Webinterface ebenfalls

    Und ausserdem hattest du doch nur, weil dein Live nicht genung Erfolg hat?

    Liebe Grüsse.

    Und darauf bist du stolz, auf ein wenig html, css und einen jquery, mehr war das nämlich nicht, einen Insert und das wars, evtl. auch einen select in dem du alle hilferufe abgerufen hast aber ich bin mir sicher das du es nicht getan hast.

  • Und darauf bist du stolz, auf ein wenig html, css und einen jquery, mehr war das nämlich nicht, einen Insert und das wars, evtl. auch einen select in dem du alle hilferufe abgerufen hast aber ich bin mir sicher das du es nicht getan hast.

    Du weisst doch bestimmt nichtmal was ein Insert ist, und nein das Retrohelp CMS besteht aus wesentlicher Klassen als nur ein Insert oder ein Select.

    Dein Livehotel wird sowieso nie was, das war meine Meinung.

    Liebe Grüsse.

  • Du weisst doch bestimmt nichtmal was ein Insert ist, und nein das Retrohelp CMS besteht aus wesentlicher Klassen als nur ein Insert oder ein Select.

    Dein Livehotel wird sowieso nie was, das war meine Meinung.

    Liebe Grüsse.

    ist es schon, wir haben 200user täglich früher mehr hatten aber mit 10gbps ddos udp von sheex zu kämpfen weil ich mal eine exploit in seinem chupaa ausgenutzt hatte

    Aber trzd du wirst nie einProjekt haben mit mehrere hundert user täglich seh es ein

  • ist es schon, wir haben 200user täglich früher mehr hatten aber mit 10gbps ddos udp von sheex zu kämpfen weil ich mal eine exploit in seinem chupaa ausgenutzt hatte

    Aber trzd du wirst nie einProjekt haben mit mehrere hundert user täglich seh es ein

    Um was wetten wir, du und ein Exploit ausgenutzt (mit Havji voll Krazz)
    Wetten das du noch nie eine SQLI Manuell ausgeführt hast?
    Komm kleiner du willst einen älteren runtermachen, bitte schäm dich einfach.

    Liebe Grüsse.

  • Um was wetten wir, du und ein Exploit ausgenutzt (mit Havji voll Krazz)
    Wetten das du noch nie eine SQLI Manuell ausgeführt hast?
    Komm kleiner du willst einen älteren runtermachen, bitte schäm dich einfach.

    Liebe Grüsse.

    Es ist mir scheiss egal was solche hässlichen Neider von mir denken.
    Du hast nie was geleistet also hdf.

  • Es ist mir scheiss egal was solche hässlichen Neider von mir denken.
    Du hast nie was geleistet also hdf.

    Du hast bestimmt mehr geleistet, ich hab so einiges geleistet, von dir habe ich noch nie was gesehen?

    Das Thema ist somit beendet, beim nächsten Beitrag gibts ein Report wegen Beleidungen und Flame

    Liebe Grüsse.

  • Kindergarten hoch 10.

    Wer sich von DDoS seine Vorhaben zerstören lässt, der soll ja nicht über andere lästern.


    @Optimus: Habbo.st, Kubbo.so (1000 User Rekord), Habbo.mn (1100 User Rekord) sollten dir aufzeigen dass ich doch sn sehr erfolgreichen Hotels mitwirke/ gewirkt habe.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Kindergarten hoch 10.

    Wer sich von DDoS seine Vorhaben zerstören lässt, der soll ja nicht über andere lästern.


    @Optimus: Habbo.st, Kubbo.so (1000 User Rekord), Habbo.mn (1100 User Rekord) sollten dir aufzeigen dass ich doch sn sehr erfolgreichen Hotels mitwirke/ gewirkt habe.

    Das hatte sich nicht auf dich bezogen, sondann auf Steelkarlkani.
    Das du im Mn mitgewirkt hast ist mir bekannt.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!