Sammel-Thread GFX Werk XxAmiloxX (Anfänger) [3]

  • Mir gefallen die Werke leider nicht so besonders.
    Am besten finde ich das dritte/letzte Werk, wofür ich dir eventuell 3,3/10 Punkte geben würde.
    Ich beschäftige mich nicht mit Grafiken (GFX) und kann daher nicht sagen, womit du das Alles gemacht hast; nur für mich sieht es aus, als wäre es mit Paint gemacht.
    Ansonsten kann ich sagen: Lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball!
    Ach ja!: Lösch doch bitte die anderen Threads und häng die älteren Werke hier an, damit du einen offiziellen Thread für Alles hast.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Tobito (2. August 2013 um 18:33)

  • Mir gefallen die Werke leider nicht so besonders.
    Am besten finde ich das dritte/letzte Werk, wofür ich dir eventuell 2/10 Punkte geben würde.
    Ich beschäftige mich nicht mit Grafiken (GFX) und kann daher nicht sagen, womit du das Alles gemacht hast; nur für mich sieht es aus, als wäre es mit Paint gemacht.
    Ansonsten kann ich sagen: Lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball!


    Ja , fand ich auch ... ich werde morgen den ganzen Tag nur mit GFX mich stark beschäftigen um meine Werke stark zu verbessern .
    Wie ich auch an "Schön" "Cool" "10/10" , gewohnt bin bin ich auch an "Hässlich" "So bullshit" "0/10".

    Gruss,

  • Die Werke sehen nicht so, besonders gut aus.
    Das letzte 3 Bild, gefällt mir ebenfalls am besten.

    Ich würde dir daher 4/10 Punkten geben.

    Und sage dir , übung macht den Meister!

    Mit freundlichen Grüßen.

    BlueSky.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky (2. August 2013 um 20:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!