A Day in the Life of a Habbo Moderator
-
-
-
Wer als Erwachsener später bei Habbo als Moderator arbeitet, der hat's geschafft.
-
Jap, steht auch in den News von .Com.
-
Jap, steht auch in den News von .Com.
Ist global. Nur halt das Video ist auf englisch.
Ich denk mal schon das das echt ist da ich einen kannte der mal dort arbeitete.
Er konnte auf jeden Fall nicht klagen und hatte Geld -
Also ich find es ist 100%tig echt.
Werde mich ma irgendwann beim Habbo bewerben
-
Wieso nicht?
Das ist für solchen Leuten auch Arbeit...
(Also im Büro)
Ich glaub das wurde auch in den News von .com berichtet....Mfg.
Kaylord (aka RTL/Wowhab) -
Ich weiß ich weiß das es in den News steht ich wolltes es nur noch mal hier posten.
#Edit : Lucy ist Guaja.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso sollte so ein Beruf schlecht sein?
Nur weil man sich mit einem Kinderspiel befasst, muss man nicht gleich kindisch sein.
Wie man sieht, ist das nicht nur am PC sitzen, sondern auch andere Aufgaben.Meiner Meinung nach, ist das ein wirklich klasse Beruf bei Sulake.
-
Es wäre doch einfach nur cool, wenn man bei Sulake/Habbo arbeiten dürfte?
Dann würde man sich ja sein Hobby als Beruf nehmen - das ist doch besser als gut? -
Es wäre doch einfach nur cool, wenn man bei Sulake/Habbo arbeiten dürfte?
Dann würde man sich ja sein Hobby als Beruf nehmen - das ist doch besser als gut?lol ?
Kannst du doch ? Sulake ist eine normale Firma wo du dich bewerben kannst wie man im Video eindeutig gesehen hasst...
Schade das in Deutschland closed ist... -
Es ist möglich. Aber ein wahrer Wunsch ist es nicht wirklich, das Gehalt ist umgerechnet bestimmt nicht mehr als das normale Gehalt in Deutschland.
-
Es ist möglich. Aber ein wahrer Wunsch ist es nicht wirklich, das Gehalt ist umgerechnet bestimmt nicht mehr als das normale Gehalt in Deutschland.
Geht.. ein Supporter hat uns mal Auskunft über den Gehalt gegeben der ist garnicht so schlecht. -
Geht.. ein Supporter hat uns mal Auskunft über den Gehalt gegeben der ist garnicht so schlecht.Gibst du heraus, wie hoch der Gehalt ist oder darfst/willst du es nicht?
-
Scheint wohl echt zu sein,wenn ja ist es ein ein ziemlich "Cooler" Job.
-
Sorry aber der Beruf als Habbo Moderator wird sowas von schlecht bezahlt.
Ich verdiene mehr als diese Habbo Moderatoren. Da geh ich lieber als Müllmann arbeiten.
Die bekommen nen Hungerlohn. -
Auch wenn der Thread paar Tage alt ist, Bei Minute 1:33 sieht der Mann fuer mich so aus, wie ein Pädophilie. Naja, ob das so stimmt oder nur so gespielt ist, wird wohl eine Frage sein.
-
Müllmänner verdienen garnicht mal so wenig. xD
Sorry aber der Beruf als Habbo Moderator wird sowas von schlecht bezahlt.
Ich verdiene mehr als diese Habbo Moderatoren. Da geh ich lieber als Müllmann arbeiten.
Die bekommen nen Hungerlohn. -
Seh ich aus wie Spongebob ?
WTF Wozu in ein Buro reinzukommen um Mails zu checken und im Habbo spielen das kann mann auch zuhause machen
P.S. in der 2.22 Minute FAIL eine hand schwarz eine Weis HEEEE
-
Zitat
Müllmänner verdienen garnicht mal so wenig. xD
Hab ich auch mal gelesen :o
-
######PUSH
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!