DDoS . und alles die mein Kopf verwirren ,...

  • Diese Hotels wie Cabbo, Holo, habbo.mn, .st usw usw haben sen Vorteil dass die entsprechende Server haben die sich nicht von Skiddybootern Klasse B beeinflussen lassen.

    Vor DDoS gibt es nur eimem Schutz: Netzwerkkabel raus.
    Den Traffic z.B. Haat man immer. Ob der Server nun damit umgehen kann, liegt an verschiedenen Faktoren (Brandbeite, CPU, Programme).

    Und zu DDoS gehören keine Tools wie Torshammer, Slowloris oder HTTPDos... Sie werden vonmRetrokindern nur auf EINEM PC ausgeführt und sind deswegen nicht Distributed. Ein D hat gefälligst dann wegzufallen.
    Auf Softwareebene kann man sehr viel machen um die Software vor solchen Attacken wie HTTP Get weitgehend immun zu machen. Dafür muss sich diese Person aber ein bisschen Wissen über die eingesetzte Software aneignen. Ein bisschen mehr. Ob sie jetzt auf Windows, Linux, Mac oder BSD läuft ist sowas von egal. Alle Kernel halten heutzutage ein bisschen mehr Traffic und Load aus. Es ist gewohnheitssache. Ich persönlich kann besser mit freeBSD - und im Zweifel Linux - arbeiten als mit Windows. Dem ist einfach so. Deswegen läuft der MN MySQL Server auf nem Linux Server. Punkt.

    Natürlicu gibts dann noch Booter die etwas mehr als 100 MBit oder gar 1 GBit schaffen, da hat ein Server mit entsprechend wenig Anbindung einfach PECH!
    Man kann natürlich auch ne kleine Serverfarm betreiben und sämtlichen Traffic über mehrere Server leiten. so fliegt im Zweifel nur ein geringer Teil der Spieler ausm Hotel und die anderen merken nichts davon (auch im MN angewand).

    Wichtigte Regel überhaupt: Keine übermächtigen Feinde machen. Sonst sieht man (wie bei meiner Habbo.tc Geschichte) wie schön es ist unterlegen zu sein.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Diese Hotels wie Cabbo, Holo, habbo.mn, .st usw usw haben sen Vorteil dass die entsprechende Server haben die sich nicht von Skiddybootern Klasse B beeinflussen lassen.

    Vor DDoS gibt es nur eimem Schutz: Netzwerkkabel raus.
    Den Traffic z.B. Haat man immer. Ob der Server nun damit umgehen kann, liegt an verschiedenen Faktoren (Brandbeite, CPU, Programme).

    Und zu DDoS gehören keine Tools wie Torshammer, Slowloris oder HTTPDos... Sie werden vonmRetrokindern nur auf EINEM PC ausgeführt und sind deswegen nicht Distributed. Ein D hat gefälligst dann wegzufallen.
    Auf Softwareebene kann man sehr viel machen um die Software vor solchen Attacken wie HTTP Get weitgehend immun zu machen. Dafür muss sich diese Person aber ein bisschen Wissen über die eingesetzte Software aneignen. Ein bisschen mehr. Ob sie jetzt auf Windows, Linux, Mac oder BSD läuft ist sowas von egal. Alle Kernel halten heutzutage ein bisschen mehr Traffic und Load aus. Es ist gewohnheitssache. Ich persönlich kann besser mit freeBSD - und im Zweifel Linux - arbeiten als mit Windows. Dem ist einfach so. Deswegen läuft der MN MySQL Server auf nem Linux Server. Punkt.

    Natürlicu gibts dann noch Booter die etwas mehr als 100 MBit oder gar 1 GBit schaffen, da hat ein Server mit entsprechend wenig Anbindung einfach PECH!
    Man kann natürlich auch ne kleine Serverfarm betreiben und sämtlichen Traffic über mehrere Server leiten. so fliegt im Zweifel nur ein geringer Teil der Spieler ausm Hotel und die anderen merken nichts davon (auch im MN angewand).

    Wichtigte Regel überhaupt: Keine übermächtigen Feinde machen. Sonst sieht man (wie bei meiner Habbo.tc Geschichte) wie schön es ist unterlegen zu sein.

    Serverfarm ıst schon krass.. habs versucht eınzustellen aber keıne chance.

  • Wiso Aapoo ^^ Feinde machen doch erst recht Spass ^^ da braucht mann noch mehr Server und Geld und kann so Beweisen das mann es kann :P

    Wenn du erst feine hast die in der lage sind deine Projekte zu zerstören mit exploits oder durch ddos, dann wirst du sehen.

  • Nicht wenn die interne Infrastruktur schon 24 CPUs (ca.70 Ghz total), Terrabyte an HDDs und SSDs im Hardwareraid und 72 GB Ram auf 3 dedizierte Server verteilt (je Phx, mySQL, Apache) und nochn paar Billigservern ,die eigentlich nur zum Filtern des Traffics eingestzt werdem, besteht.
    Da kommen Summen mehrer hunderter Euro problemlos zusammen.

    ( AndroidOS)


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Nicht wenn die interne Infrastruktur schon 24 CPUs (ca.70 Ghz total), Terrabyte an HDDs und SSDs im Hardwareraid und 72 GB Ram auf 3 dedizierte Server verteilt (je Phx, mySQL, Apache) und nochn paar Billigservern ,die eigentlich nur zum Filtern des Traffics eingestzt werdem, besteht.
    Da kommen Summen mehrer hunderter Euro problemlos zusammen.

    ( AndroidOS)

    Oder du besorgst dir Wındows Cloudflare und TCP Proxy

  • Will ja nichts sagen, aber du hast mal mein Forum mit ner DDOS Attacke angegriffen.
    Wenn dein Hotel angegriffen wird, nenne ich das Ironie xD

    Spaß bei Seite,
    Such einfach mal auf Chip.de im Forum nach gutem DDOS Schutz or so.

    Vergeblicherweiße hast du einfach versucht einen Beitrag zu liefern der nichts mit dem Thema zu tun hatte. Es gibt keinen DDoS Schutz. Und das was ihr Schutz nennt, nennt man auch ganz einfach ein IP Filter tool der bei zu viel connections die pro Sekunde kommen IP's blockt.

    Ansonsten wäre eine größere Anbindung nötig um gegen DDoS Attacken stand zu halten. Gut wäre natürlich auch eine Server-farm wie aapoh schon berichtete.

    Und kommt mir bitte nicht mit Cloudflare. Cloudflare bringt kaum was. Sobald sich die größeren Leute an euer Hotel "wagen" ist die IP in Handumdrehen bei denen. Wenn dem nicht so ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zu viel traffic auf euer Server geladen wird sodass ihr letzendlich vom Netzwerk endgültig gekickt werdet oder für mehrere Stunden gesperrt werdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!