Diese Hotels wie Cabbo, Holo, habbo.mn, .st usw usw haben sen Vorteil dass die entsprechende Server haben die sich nicht von Skiddybootern Klasse B beeinflussen lassen.
Vor DDoS gibt es nur eimem Schutz: Netzwerkkabel raus.
Den Traffic z.B. Haat man immer. Ob der Server nun damit umgehen kann, liegt an verschiedenen Faktoren (Brandbeite, CPU, Programme).
Und zu DDoS gehören keine Tools wie Torshammer, Slowloris oder HTTPDos... Sie werden vonmRetrokindern nur auf EINEM PC ausgeführt und sind deswegen nicht Distributed. Ein D hat gefälligst dann wegzufallen.
Auf Softwareebene kann man sehr viel machen um die Software vor solchen Attacken wie HTTP Get weitgehend immun zu machen. Dafür muss sich diese Person aber ein bisschen Wissen über die eingesetzte Software aneignen. Ein bisschen mehr. Ob sie jetzt auf Windows, Linux, Mac oder BSD läuft ist sowas von egal. Alle Kernel halten heutzutage ein bisschen mehr Traffic und Load aus. Es ist gewohnheitssache. Ich persönlich kann besser mit freeBSD - und im Zweifel Linux - arbeiten als mit Windows. Dem ist einfach so. Deswegen läuft der MN MySQL Server auf nem Linux Server. Punkt.
Natürlicu gibts dann noch Booter die etwas mehr als 100 MBit oder gar 1 GBit schaffen, da hat ein Server mit entsprechend wenig Anbindung einfach PECH!
Man kann natürlich auch ne kleine Serverfarm betreiben und sämtlichen Traffic über mehrere Server leiten. so fliegt im Zweifel nur ein geringer Teil der Spieler ausm Hotel und die anderen merken nichts davon (auch im MN angewand).
Wichtigte Regel überhaupt: Keine übermächtigen Feinde machen. Sonst sieht man (wie bei meiner Habbo.tc Geschichte) wie schön es ist unterlegen zu sein.