DDoS . und alles die mein Kopf verwirren ,...

  • Hallo ,

    Ich will irgendwann mal wenn ich reif genug bin ein Hotel erstellen , aber DDoS ,Server,Team,CMS alles ist geld außer CMS und Team.
    Man braucht nen Server und DDoS Schutz vor Attacken und alles verwirrt mein Kopf.
    Wie z.B. Holo , oder Cabbo auf den Beinen bleiben können aber mit welchem Schutz oder Wo hosten sie wie viel Geld kostet das alles ufff :pinch: ?( 8| X( :cursing:

    Ich brauche mind. 2-3 Personen die mich mal "auffrischen" mit der ganze Sache hier.
    Hater bitte unterlasst eure Schei* Kommentare.

    Skype addy steht unten , oder gibt mir euers.Aber bitte hilft mir !

    Ich wäre sooo sooo Dankbar,


    Gruss,

  • Ich gebe dir einen Rat: Kiwiguard mag ein kostenloser Ddos Schutz sein, aber er bringt wenn man es auf den Punkt bringen will, rein gar nichts.
    Ich empfehle dir einen stabilen Linux Server, und wegen dem Schutz eh... schreib doch mal den jeweiligen Hotelleiter eine private Nachricht, oder kontaktier ihn ?

    Einmal editiert, zuletzt von Slenderson (2. August 2013 um 22:47)

  • Die meisten Hotels besitzen einen Linux Debian Server, welcher ihnen schon Schutz bietet indem sie das Content-Management-System dort Hosten
    und den Emulator woanders. Somit kann das Spiel nicht unterbrochen werden, da der Emulator irgendwo hosten tut.

    Weiteres weiß ich leider so genau nicht! Nur das ich mit 'nem Linux welcher von Sashiri stammt noch nie DOWN war (!)

    See ya,
    Croxy.

  • Die meisten Hotels besitzen einen Linux Debian Server, welcher ihnen schon Schutz bietet indem sie das Content-Management-System dort Hosten
    und den Emulator woanders. Somit kann das Spiel nicht unterbrochen werden, da der Emulator irgendwo hosten tut.

    Weiteres weiß ich leider so genau nicht! Nur das ich mit 'nem Linux welcher von Sashiri stammt noch nie DOWN war (!)

    See ya,
    Croxy.

    Du hast keine Ahnung.
    'und den Emulator woanders. Somit kann das Spiel nicht unterbrochen werden, da der Emulator irgendwo hosten tut.' <-- WTF ?!?


    İİS ist eıg. eın sehr guter Webserver wenn man noch so welche Features wie Cloudflare und TCP Proxy benutzt hallt es sogar 1000-2000 Users.
    See ya fresh-hotel 1500-2000 Online bei eınem Wındoof Server.


    Linux Server hat mehr Perfomance aber Perfomance bedeuted nıcht gleıch das es fuer ımmer on ıst.
    Beı einem Lınux Server laden dıe seıten etwas schneller aber so extrem wıederum auch nıcht.
    DDOS hat was mit Network zutuhn weıl dıe servers ım network verbunden sınd kann man es nıcht manupulıeren schlıesslıch sperrt ıptables dıe ıps ım network und blacklısted sıe.
    Naja es war aufjedenfall hılfreıch dass ıch paar monate von retrotown abgetaucht bın und mır erfahrung besorgt habe.

    Aufjedenfall kann man auch nen Lınux Server besorgen aber naja .. dazu braucht man ebenhalt mehr zeıt ıns system zu ıntegrıeren hab echt paar tage gebraucht bıs ıch den webserver fuer dıe recms und dıe restlıchen cms kompatıbel zu machen.
    htaacees ıst keın problem der webserver ıstd as problem gewesen er hat dıe url rewrıtes nıcht akzeptıert aber wenn man paar zeılen aus der confıg entfernt funktıonıeren dıe recms auch vollstandıg auf lınux betrıebsysteme und das schneller.

    Aber fuer den Anfang reıcht 1GB Webtropıa Server und Cloudflare und 7 euro tcp proxy fuer 100-200 users aus.

    das ıst monatlıch nen kosten von 10 bıs 15 eur ... und mann hat es schnell zusammen wenn man dıe 20 bıs 30 users geschafft hat
    Spaaren Spaaren und danach sıch nen besseren server kaufen wenn man dıe 50 hat ...
    Down geht deın Hotel nie ausser du bıst so dumm und verrats deıne ıps jemanden weıter das ıst dumm <---- Spreche aus eıgener Erfahrung

  • Kann dir sagen es gibt keinen ddos schutz, man ist nie zu 100% sicher.
    Schützen kannst du dich nur mit genug Bandbreite.
    Am besten CloudFlare auf Domain, und IP verschlüsseln, dazu noch eine TCP Proxy mit 10gbps holen, die bekommst du bei zB Tunehost.com.

    Damit solltest du sicher sein.

    Bei Fragen meld dich.

    Greetings.

  • Kann dir sagen es gibt keinen ddos schutz, man ist nie zu 100% sicher.
    Schützen kannst du dich nur mit genug Bandbreite.
    Am besten CloudFlare auf Domain, und IP verschlüsseln, dazu noch eine TCP Proxy mit 10gbps holen, die bekommst du bei zB Tunehost.com.

    Damit solltest du sicher sein.

    Bei Fragen meld dich.

    Greetings.

    Am besten CloudFlare auf Domain, und IP verschlüsseln, dazu noch eine TCP Proxy mit 10gbps holen, die bekommst du bei zB Tunehost.com.

    Das ergıbt keın sınn IP verschlusseln mıt was ? Es gibt keıne entschlusslung javascrıpt krıegt jeder geknackt ...

  • Am besten CloudFlare auf Domain, und IP verschlüsseln, dazu noch eine TCP Proxy mit 10gbps holen, die bekommst du bei zB Tunehost.com.

    Das ergıbt keın sınn IP verschlusseln mıt was ? Es gibt keıne entschlusslung javascrıpt krıegt jeder geknackt ...

    Ich rede auch nicht von Javascript, es gibt eine Menge Methoden in denen man die IP verschlüsseln kannst, sieh HoloWS in die ClientPHP.
    In was? Werde ich nicht sagen, am ende weiss es jeder und man brauch nur nach einem Decoder zu googlen.

  • HoloWS benuzt eın Javascript encoder der encoder ist irgendwo in den .js dateıen drınne.

    Nein, sie haben eine gefakete IP verschlüsselt, was als fassade gilt.
    Die wahre IP ist in der Swf versteckt.
    Aber nein, es ist kein Javascript.

  • Nein, sie haben eine gefakete IP verschlüsselt, was als fassade gilt.
    Die wahre IP ist in der Swf versteckt.
    Aber nein, es ist kein Javascript.

    Noch erbaermlıcher ...
    Check die ports der ip mal ab ... mıt den gameport ob sie stımmen wenn ja ıst das dıe rıchtıge ip kann aber auch ne proxy seın

  • İİS ist eıg. eın sehr guter Webserver wenn man noch so welche Features wie Cloudflare und TCP Proxy benutzt hallt es sogar 1000-2000 Users.
    See ya fresh-hotel 1500-2000 Online bei eınem Wındoof Server.

    Was hat ein Webserver (IIS) mit den Userzahlen im Hotel zu tun?

    Linux Server hat mehr Perfomance aber Perfomance bedeuted nıcht gleıch das es fuer ımmer on ıst.
    Beı einem Lınux Server laden dıe seıten etwas schneller aber so extrem wıederum auch nıcht.

    Weißt du überhaupt dass Webseiten von einem Webserver gesendet werden, und nicht direkt von Linux?
    Außerdem stellt du viele komische Behauptungen auf.

    DDOS hat was mit Network zutuhn weıl dıe servers ım network verbunden sınd kann man es nıcht manupulıeren schlıesslıch sperrt ıptables dıe ıps ım network und blacklısted sıe.
    Naja es war aufjedenfall hılfreıch dass ıch paar monate von retrotown abgetaucht bın und mır erfahrung besorgt habe.

    Welche Erfahrung? Du hast kaum Ahnung von dem was du da redest.

    Down geht deın Hotel nie ausser du bıst so dumm und verrats deıne ıps jemanden weıter das ıst dumm <---- Spreche aus eıgener Erfahrung

    Ist ja nicht so als würde man eine IP brauchen um sich mit einem Server zu verbinden.
    Fazit: Du hast auch keine Ahnung.

  • lol ihr seit doch eh bischen fail ^^ die meisten hier

    Kauf dir ein Proxy oder lass dir eine Hardware Firewall Installiren und vileicht noch 10 gb Upload kennste herofire.de die Haten das und bot net mit 50 k das Sogar Habbo.de Down gemacht hat war bei Herofire.de hard Down / On

    aber ob du So viel geld Ausgeben wilst weiss ich ja nicht

  • Was hat ein Webserver (IIS) mit den Userzahlen im Hotel zu tun?
    A: Mehr Connections = Mehr User egal ob UDP oder TCP
    A2: Der Webserver auf Windows ıst schlechter aufgebaut weil andere Ports wie RDP noch offen sınd wo man leıcht zugreıfen kann.

    Weißt du überhaupt dass Webseiten von einem Webserver gesendet werden, und nicht direkt von Linux?
    Außerdem stellt du viele komische Behauptungen auf.

    A: Ja weiss ich aber wusstest du auch das ein 1500 Users Online Hotel eın Wındoof Server benutzt ? Und was haben sie noch sıe verwenden ne Proxy IP ım Clıent ıst zufall oder ?

    A2: Und wusstest du das die İP deines Webservers / Servers ins Internet geschickt wird ?

    Welche Erfahrung? Du hast kaum Ahnung von dem was du da redest.

    A: Wenn ıch keıne Erfahrung haette wurde ıch sowelche Satze wıe TCP Proxy und co. nicht verwenden
    A2: Bist du nicht der jenıge gewesen der nen DDOS Scrıpt auf Phyton programmiert hat oder besser gesagt es umgeandert hat ?

    Ist ja nicht so als würde man eine IP brauchen um sich mit einem Server zu verbinden.
    Fazit: Du hast auch keine Ahnung.

    A: Ja man braucht eıne IP aber ne Proxy IP macht es Besser.

    Agget ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!