Stell noch mehr Bilder rein. Das, was du bisher reingestellt hast, dürfte ja wohl nicht das sein, woran der Verlag anscheinend so dolles Interesse zeigt. Nicht böse gemeint, aber wenn ein halbwegs seriöser Verlag an sowas interessiert ist, dann schick ich auch mal paar Amateur-Zeichnungen an sämtliche Verlage Deutschlands. Würde gerne schon mindestens 10-20 Bilder sehen. Bei sowenig Stoff kann ich mir schlecht eine Meinung bilden.
-
-
-
Könnte ich machen.
-
Könnte ich machen.
Ja, dann mach es doch bitte auch. -
Die Idee klingt nicht falsch , dennoch was du da gezeichnet hast ist einfach viel zu schlecht dafür wirklich ein Projekt zu starten.
-
Die Idee klingt nicht falsch , dennoch was du da gezeichnet hast ist einfach viel zu schlecht dafür wirklich ein Projekt zu starten.
Aber es funktioniert doch ? Schade das die Qualität schlecht ist, und ich keine weiteren gepostet habe.
Ansonsten wärst du anderer Meinung. -
Aber es funktioniert doch ? Schade das die Qualität schlecht ist, und ich keine weiteren gepostet habe.
Ansonsten wärst du anderer Meinung.
Und warum postest du keine weiteren? Ich dachte, du hättest bereits einem Verlag viele Bilder geschickt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!