Anonymous hilft Obdachlosen - Was haltet ihr davon ?

  • Wunderschönen guten Tag RetroTown,

    heute wollte ich mal ein Video posten das ich seit etwas längerem kenne durch Facebook und euch fragen

    was ihr allgemein von dem Video haltet und was ihr von Anonymous haltet ? Ich möchte jetzt nicht das irgendwelche

    kommen und sagen ich sei ein Hacker, nein ich habe nichts mit Hack zutun.

    Also nun, was haltet ihr von Anonymous ?

    => An diejenigen die es interessiert, die Sache spielte sich in Nottingham ab.

  • Tut mir leid falls es hier schon gepostet wurde, jedoch habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden.
    Aber jetzt weiß ich es, und behaltet die Kommentare wie ''Wurde schon gepostet'' bei euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawasaki

  • Wenn es keine Publicity ist, finde ich es echt toll, lebe im Ruhrgebiet und dort gibt es auch viele Obdachlose...

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von GLP (3. August 2013 um 17:27)

  • @Vorposter
    Wieso sollte man nur wegen einen Grund einen Obdachlosen helfen?
    Außerdem eigentlich gibt es genug gründe. Er ist Obdachlos, hat nichts, bzw sehr wenig nur. Also wie wo brauchst du da noch einen Grund?

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ja ist schön.

    Gibt es dazu einen beliebigen Grund wieso die es tuhen?

    Greetz,

    XxAmiloxX

    Heyho, falls du noch nicht wissen solltest was Anonymous ist dann schaue im Spoiler nach.

    Spoiler anzeigen

    Anonymous (amerikanisch-englische Aussprache [əˈnɒnɪməs], vom griechischen ανώνυμος für „namenlos“) ist ein Internet-Phänomen, das weltweit von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen innerhalb der Netzkultur verwendet wird, um – mit oder ohne Abstimmung mit anderen – unter diesem Namen Hacktivismus und öffentliche Demonstrationen zu betreiben.Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, trat Anonymous seit 2008 zunehmend politisch mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen das Urheberrecht, Schriftsteller[1] und verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, global agierende Konzerne, Urheberrechtsgesellschaften und auch in internationalen sozialen Problemfällen in Erscheinung. Die Teilnehmer agierten anfangs nur im Internet, mittlerweile betreiben sie ihre Aktivitäten auch außerhalb des Internets. Aktionsmittel von Anonymous sind unter anderem Demonstrationen und Hackerangriffe.

    Da es keine – zumindest offensichtliche oder erkennbare – Hierarchie gibt, ist es auch grundsätzlich schwierig, Meldungen oder Informationen von Anonymous bezogen auf ihre Echtheit zu bestätigen. So kann bereits ein Einzelner auf Grund der Anonymität vermeintlich authentische Falschmeldungen produzieren.


    Quelle: Wikipedia

  • Heyho, falls du noch nicht wissen solltest was Anonymous ist dann schaue im Spoiler nach.

    Spoiler anzeigen

    Anonymous (amerikanisch-englische Aussprache [əˈnɒnɪməs], vom griechischen ανώνυμος für „namenlos“) ist ein Internet-Phänomen, das weltweit von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen innerhalb der Netzkultur verwendet wird, um – mit oder ohne Abstimmung mit anderen – unter diesem Namen Hacktivismus und öffentliche Demonstrationen zu betreiben.Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, trat Anonymous seit 2008 zunehmend politisch mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen das Urheberrecht, Schriftsteller[1] und verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, global agierende Konzerne, Urheberrechtsgesellschaften und auch in internationalen sozialen Problemfällen in Erscheinung. Die Teilnehmer agierten anfangs nur im Internet, mittlerweile betreiben sie ihre Aktivitäten auch außerhalb des Internets. Aktionsmittel von Anonymous sind unter anderem Demonstrationen und Hackerangriffe.

    Da es keine – zumindest offensichtliche oder erkennbare – Hierarchie gibt, ist es auch grundsätzlich schwierig, Meldungen oder Informationen von Anonymous bezogen auf ihre Echtheit zu bestätigen. So kann bereits ein Einzelner auf Grund der Anonymität vermeintlich authentische Falschmeldungen produzieren.


    Quelle: Wikipedia


    Ich weiß wer Anonymous ist -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!