HabboBY - Offizielle Vorstellung (!)

  • Lieber Leser und liebe Leserin.
    Mit diesem Anschreiben wollen wir, dass Habbo Team, dir unser neues Projekt vorstellen. Damit die Vorstellung übersichtlich und ordentlich zur Erscheinung kommt, haben wir für dich ein kleines Inhaltsverzeichnis bereit gestellt.


    /// Inhaltsverzeichnis
    - Grundlegende Informationen zum Hotel
    - Das Team
    - Warum wir besonders sind
    - Weitere Informationen

    ---

    /// Grundlegende Informationen zum Hotel
    Unser Hotel ist sehr frisch, hat also von daher keine hervorragende Userrekorde. Unser Rekord liegt bei 17 User.
    HabboBY steht auf das EtherCMS (2013), welches von unserem Techniker "Fussel" editiert wurde. Auf unserer Homepage gibt es tolle Feautures, mit denen du dich nicht langweilen wirst.
    Wir basieren auf dem PHX-Emulator v3.11, der von MoneyProjects gesponsert wurde. Im Client sind die neusten Feautures zu finden, die die Atmosphäre bestens hochsteigen lässt.
    Unser Katalog ist voll ausgestattet mit tollen neuen Möbeln.
    Wir haben darin sogar einen Pointshop, indem du Automaten und Holo Drachen kaufen kannst.

    Im Hotel finden täglich Events statt. Darin wurden sogar die meisten selbst erfunden. Spricht also dafür, dass der Spass kein Ende finden wird.
    Es werden auch regelmässige Werbeaktionen und Werberunden statt finden!

    Unser Team ist stets freundlich und beantwortet jegliche/-n Frage und Hilferuf. Deine Frage, die du über dem Support-Tool senden wirst, wird in nicht mal 48 Stunden beantwortet!

    ---

    ///Das Team

    Aufgrund dessen, dass unser Hotel noch recht frisch ist, ist das Team sehr klein.
    Momentan gibt es nur 3 Mitarbeiter.

    Spoiler anzeigen

    Staff-Liste:

    ---

    ///Warum wir besonders sind
    Unser einzigartiges Konzept, welches bislang noch kein Retro hat, macht uns defintiv besonders.
    Unsere Rekorde, und deren Belohnungen werden immer eingehaltet. Nichts wird ungeregelt bleiben, also wird auch jedes Versprechen eingehaltet werden.
    Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, also wirst du dich bei uns wohl fühlen kommen.

    ---

    ///Weitere Informationen
    Das Hotel ist unter folgenden Domain erreichbar >> Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Jeder Neuling hat ein Startkapital von 15.000 Taler und 500 Pixel.

    Das Team freut sich über jeden Besuch! Also Check auch du ein!


    Vielen Dank für's lesen. Wir würden uns stets freuen, wenn auch DU uns mal besuchst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - HabboBY Staff!

  • Was wollt ihr denn alle mit einer Habbo.xx Domain? Fühlt ihr euch damit cool, meint ihr, dann kommen die User? NEIN!
    Hotel gefällt mir ebenfalls nicht.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Mit Fussel sollte es Laufen, zu Schniki kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne.

    Glück werdet ihr nicht brauchen, nur ändert bitte den Index, das kommt 0815 rüber da es sogut wie jeder benutzt.

  • Ich war vor einer oder 2 Stunden dort und ich muss sagen es ist lw und da ist so ein geistesgestörtes Mädchen das die ganze Zeit irgend was mit einem Lan Kabel labert.
    Aber sonst gute Vorstellung.

  • Zitat von »Wumb«


    Nur weil du dir keine Habbo Domain leisten kannst ist es nicht unser Problem :)

    Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Wurde von Fussel gekauft, so wie die Domain http://Habbo.sl

    Wenn du keine davon leisten kannst - Pech
    Ich baue nie Hotels, und brauche auch keine Habbo Domain, lachflash.

    Komm doch bitte zurück zum Thema.
    Zurück zum Thema: Die Vorstellung gefällt mir sehr gut, wobei ich es besser finden würde, würdet ihr das "einzigartige" Konzept auch in die Vorstellung packt.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mit Fussel bestimmt Etwas wird. Schniki kenne ich ebenfalls aus einem alten Hotel, jedoch war/ist er mir nicht sympathisch, was sich selbstverständlich im Laufe der Zeit ändern kann. Zu Wumb kann ich gar Nichts sagen, doch auf Retrotown scheint er ja ganz nett zu sein. Ob ich dazu animiert wurde, euch zu besuchen? Ja(!) und der Besuch wird im Zeitraum von heute Abend bis heute Nacht geschehen. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Glück! :love:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wenn das hotel gehen würde . Würde ich auch kommen dann sieht mann aber der host ist scheiße :D

    Skype: ilias.chatzichristidis1

    PS3: ITZMENEXUS Zocke : Fifa 13 , Call Of Duty Black Ops II , Fifa Street

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!