Hallo, mein Name ist Zalo!

  • Guten Tag liebe RT Community.

    Im folgenden werde ich mich vorstellen!

    Zunächst das Persönliche:

    Mein Name ist Zalo. Ich war früher als DaRkSiNx bekannt, real allerdings heiße ich Jason. Ich bin 18 Jahre alt und lebe in der feinen Stadt Köln in Deutschland.
    Da ich bereits viele Jahre in der Retro Szene aktiv bin, habe ich auch so einige Erfahrung gesammelt.
    Meine Hobbys sind neben dieser Szene, Schwimmen, Schach und ich interessiere mich für Tennis.

    Ich war ungefähr 1 Jahr nicht mehr in dieser Szene aktiv, allerdings soll sich das nun wieder ändern!
    Ich habe Interesse in einem Retro mitzuwirken. Falls Interesse an meinem Mitwirken besteht, freue ich mich über Nachrichten eurerseits.
    Damit kommen wir auch direkt zu meinen Referenzen und Eigenschaften, die mich für das Mitwirken in einem eurer Retros geeignet machen.

    Referenzen & Eigenschaften:

    Wie oben bereits genannt, war ich früher unter dem Namen "DaRkSiNx" bekannt. Eventuell hat der ein oder andere von euch diesen Namen schonmal vernommen. :)
    Ich war Besitzer und gleichzeitiger Hotel- und Teammanager des Jabbo.st, welches nun Jabbo.cc heißt und ungefähr 400-600 User täglich online hatte, allerdings zu meiner Zeit. Angefangen habe ich beim Jabbo bei 50 aktiven Usern, doch durch meine Kontaktfreudigkeit und den Ehrgeiz wenn es ums anwerben von Leuten, beispielsweise in sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook usw geht habe ich es geschafft die Userzahl, natürlich mithilfe der gesamten Community zu verachtfachen.
    Ich bin fähig das MOD-Tool zu verwenden und das mit Bravur, wenn ich das so behaupten darf, da ich in unzähligen Retros auch als MOD tätig war, ebenso im damaligen Bubbo.so was nun nicht existiert.
    Leider besitzt es nicht mehr so viele User wie damals, das lag an einer Downtime die vor kurzen auftrat, aber das nur nebenbei.
    Ich habe großes Interesse an der Community der Retros in denen ich tätig bin und versuche deshalb immer den größt möglichen Spaß und die Sicherheit und Geborgenheit zu garantieren, damit die User aktiv werden und bleiben. So wächst die Community.

    Ich bin sehr geduldig und strapazierfähig. Ich habe Nerven aus Stahl und habe auch kein Problem damit, mehrere Aufgaben zur selben Zeit zu übernehmen, im Gegenteil ich liebe es Verantwortung zu übernehmen!
    Ich bin sehr aktiv und sehe in dieser Szene mehr als nur ein Hobby.
    Ich bin aufmerksam und verständnisvoll, welches den Usern ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.

    Ich hoffe, dass sich der ein oder andere von euch bei mir meldet, da ihr es sicher nicht bereuen werdet.
    Außerdem hoffe ich, dass euch meine Vorstellung gefallen hat.
    Hoff. begegnet man sich,

    Hochachtungsvoll Zalo/Jason.

    Einmal editiert, zuletzt von Zalo (3. August 2013 um 18:47)


  • Da ist dir ein kleiner Fehler passiert :)

  • Willkommen im Forum, Zalo.
    Zuerst sage ich, dass mir deine Vorstellung, insbesondere dein Wortschatz sehr gefällt, wobei er bei dir, also einem 18-jährigen, ja mehr oder minder schon so weit ausgeprägt sein muss. Ansonsten schau im Regelwerk vorbei, sodass dir keine Regelbrüche passieren - und zum Schluss: Viel Spaß!

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!