Guten Tach :D

  • Hey ihr alle da draussen vor dem Bildschirm,

    ich möchte mich euch gerne vorstellen, deshalb bin ich hier im Bereich (ergibt irgendwie Sinn) :D


    Mein richtiger Name ist Yannick und ich bin 15 Jahre alt, ich bin deshalb auf dieses Forum gestossen, da ich gerne ein privates Retro mit meinen Freunden zusammen errichten möchte, um ein bisschen die Räume zu gestalten und alles auszutesten was geht.
    Um auf den Punkt zu kommen bin ich hier, weil ich nach Utensilien für ein gutes Retro suche. Im großen und ganzen suche ich eine sehr gute und schöne CMS und natürlich auch eine gut befüllte SWF.
    Als ich angefangen hab das ganze schonmal ein bisschen zu "studieren" hab ich den Ultimate Emulator für mich entdeckt, und von dem würde ich auch ungerne weg, da er immer einwandfrei funktioniert hat im Gegensatz zum Phoenix Emulator, der irgendwie NIE funktioniert hat :D

    Okay ich schweife ein bisschen ab, aber das ist das meiste was ich euch von mir erzählen kann.


    MfG
    EvilCookie


    P.S.: Ich hab noch ein ganz kleines Problem und zwar komme ich nicht auf Beiträge des Release Bereiches, zumindest hab ich es noch nicht richtig bei anderen Kategorien nachgeschaut ob ich die Beiträge anschauen kann...ich hatte gehofft mir könnte einer erläautern warum ich die Beiträge nicht besuchen kann. Schonmal danke

  • Als ich angefangen hab das ganze schonmal ein bisschen zu "studieren" hab ich den Ultimate Emulator für mich entdeckt, und von dem würde ich auch ungerne weg, da er immer einwandfrei funktioniert hat im Gegensatz zum Phoenix Emulator, der irgendwie NIE funktioniert hat

    Da muss ich Dich wohl enttäuschen, der Phoenix Emulator funktioniert (wenn man ihn richtig einrichtet) perfekt.
    Ich würde von Ultimate fern bleiben, Er wird nicht mehr weiterentwickelt, und es gibt wenige die mit dem Source Code etwas anfangen wollen.

    Phoenix wird selbst nach Aarons Abgang noch weiter entwickelt, siehe Ragezone und sonstige Foren. 
    Aber falls du wirklich nur ein Retro für Dich und Deine Freunde eröffnen möchtest, reicht Ultimate natürlich aus.

    Ach ja, willkommen auf RetroTown.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!