Hallo, liebe Gemeinde.
Ich melde mich mal wieder, diesmal mit einer Frage!
Sie lautet: Warum erhöht sich meine Beiträge-Anzahl nicht und bleibt permanent bei 130 Beiträgen stehen?
Ich markiere hier mal ein paar Mitarbeiter, weil sie sich bestimmt damit auskennen, beziehungsweise ihren Senf dazu abgeben können(!):
MODHennnee:, Magnus:, FileX:, Rhinodanny: Ich bitte um eure Hilfe!
Spacecowboy -
3. August 2013 um 23:50 -
Geschlossen
-
-
-
Du hast die ganze zeit im off topic geschrieben dort werden Beiträge zum Zähler hinzugefügt, jetzt z.b bei dem therad hast du 131
-
- Offizieller Beitrag
In vielen Themen wie z.B in der Off-Topic sowie Vorstellungs-Section zählen die Beiträge nicht dazu.
Die Beiträge bleiben daher bei der Beitraganzahl stehen. -
In vielen Themen wie z.B in der Off-Topic sowie Vorstellungs-Section zählen die Beiträge nicht dazu.
Die Beiträge bleiben daher bei der Beitraganzahl stehen.Könntest du mir eventuell alle Foren nennen, die zu Off-Topic gehören?
-
Könntest du mir eventuell alle Foren nennen, die zu Off-Topic gehören?
Off-Topic, Postspiele die da unten bei Other stuff
-
Links am Rand steht die Kategorie Off-Topic/Forum-Spiele/Such & Find/etc..
-
Könntest du mir eventuell alle Foren nennen, die zu Off-Topic gehören?
Der Off-Topic Bereich ist ganz unten.
Tipp:
STRG+F ung gib Off-Topic ein. -
Also nochmal zur Zusammenfassung: Mit dem Off-Topic ist das ganze untere Forum namens Other Stuff gemeint oder nur das Unterforum Off-Topic?
-
Other Stuff ist damit gemeint.
Weitere Fragen? -
Other Stuff ist damit gemeint.
Weitere Fragen?FileX: Nein und Danke für all die hilfreichen Antworten. Damit kann der Thread nun geschlossen werden.
-
FileX: Nein und Danke für all die hilfreichen Antworten. Damit kann der Thread nun geschlossen werden.
#closed
Vorstellungen gehörte übrigens auch dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!