Problem mit Phoenix Emulator 3.11.0 von MoneyProjects

  • Nun ja dies wäre ganz schade, denn ich habe alles auf Deutsch übersetzt und diese Arbeit würde ich nicht gerne einfach so wegschmeißen.

    Bearbeite die Katalog struktur so dass sie genauso ist wie bei der Datenbank die zum Emulator von MM gehört.
    Sollte funktionieren.

    Lg

  • Könntest du mir eventuell eine kleine Anleitung dazu geben?

    Ich nutze die Datenbank von iExit

    Also.
    Du nimmst die Datenbank von MoneyProjects die zum Emulator gehörst und schreibst die spalten dazu die bei Furniture, catalog_items & catalog_pages fehlen.
    Und lösch die die bei dem Von MM nicht dabei sind, solltest du immernoch Probleme haben kannst du mich Privat anschreiben.

    Greets.

  • Also.
    Du nimmst die Datenbank von MoneyProjects die zum Emulator gehörst und schreibst die spalten dazu die bei Furniture, catalog_items & catalog_pages fehlen.
    Und lösch die die bei dem Von MM nicht dabei sind, solltest du immernoch Probleme haben kannst du mich Privat anschreiben.

    Greets.

    Das Problem ist ja bei dem Emulator von MoneyProjects war keine Datenbank dabei und wenn ich mir jetzt eine Landschaft kaufe und diese im Raum verwenden will funktioniert das immer noch
    nicht obwohl es bei Land/Regio auf "," gesetzt ist

  • Das Problem ist ja bei dem Emulator von MoneyProjects war keine Datenbank dabei und wenn ich mir jetzt eine Landschaft kaufe und diese im Raum verwenden will funktioniert das immer noch
    nicht obwohl es bei Land/Regio auf "," gesetzt ist

    Ich besitze sie gebe sie aber ungern weiter, frag mal NoOne oder so.
    Der liebe Andre besitzt sie glaube ich auch. :)

  • Warum gibst du sie denn ungern weiter? Du könntest sie mir per PN schicken
    ich will ja nur, dass mein Emulator richtig funktioniert


    Ich hab eine Menge Tabellem dazu geschrieben, und umgeschrieben, sie würde bei dir sowieso nicht funktionieren, und die ganze Arbeit aufzunehmen alles wieder zu normalisieren nur um irgendeiner Person die ich nicht kenne zu beglücken.
    Nein tut mir Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!