• Hey Leute, mich würde es interessieren warum Ihr noch Habbo spielt, Anwendungen erstellt dies das.
    Ich bin schon seit 2 Jahren aus der Szene, und ich sag´s euch Leute, genießt das Leben. Aber kommen wir nicht von Thema ab, mich würde es mal wirklich interessieren.
    Meine Interessiere war: Ich wollte mal auch was erfolgreiches schaffen, wozu ich nicht wirklich im stande war, dann hatte ich wirklich keine Lust weil ich viele wichtige Personen in meinem Leben ignoriert habe.
    So, jetzt zu Euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Oszeus

  • Hey Leute, mich würde es interessieren warum Ihr noch Habbo spielt, Anwendungen erstellt dies das.
    Ich bin schon seit 2 Jahren aus der Szene, und ich sag´s euch Leute, genießt das Leben. Aber kommen wir nicht von Thema ab, mich würde es mal wirklich interessieren.
    Meine Interessiere war: Ich wollte mal auch was erfolgreiches schaffen, wozu ich nicht wirklich im stande war, dann hatte ich wirklich keine Lust weil ich viele wichtige Personen in meinem Leben ignoriert habe.
    So, jetzt zu Euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Oszeus

    Also bei mir ist es so, ich interessiere mich einfach im Techniker Bereich. Lerne dazu etwas aber habe noch immer für mein Leben Zeit.
    Ich weiss was du meinst das man sein Leben verschwendet aber manchen kommen in der Woche nur 2x-3x online und man bekommt auch trotzdem etwas von der Welt mit.

    Aber danke das du dir sorgen über uns machst ;)

    #EDIT: Aber, meinte jetzt Allgemein die Retroszene damit

    MFG
    iTech

  • Das Spiel ist kurz gesagt einfach schlecht.
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal in
    einem Hotel online war.Das einzige was mich noch minimal
    an die Szene hält sind die seltenen besuche auf Retrotown.

    #Vom Handy geschrieben

  • (Rede vom Habbo.de)
    Ich bin im Habbo, weil ich der Meinung bin, dass Habbo mir Funktionen und Perspektiven bietet die ich in keinem anderen Retro Hotel kriegen würde. Das Hochtauschen ist extrem schwer und daher hat man immer wieder den Anreiz dazu weiter und weiter zu machen - auch wenn es mal Tiefen gibt. Unterhaltungen mit den Moderatoren und berühmten Habbos sind ebenfalls kein Problem. Auch hat man in Habbo die höhere Sicherheit nicht in einem Schlag sein Reichtum zu verlieren (DB Reset etc).

  • Klar genieß ich das Leben, bin oft mit Freunden unterwegs etcera.
    Habbo Retros ist ein kleines Hobby nebenbei was ich Abends mache & wenn ich mal nichts vor habe.
    Ausserdem verdien ich ne menge geld durch werbung. :)

    LG

    EDIT: Ihr schreibt hier retros sind scheisse, aber gammelt hier noch Tag&Nacht rum, logik?

    Solange ihr noch aktiv ein Forum über Retros besucht und euch somit auf dem laufenden haltet seid ihr noch in der Retroszene.

  • Klar genieß ich das Leben, bin oft mit Freunden unterwegs etcera.
    Habbo Retros ist ein kleines Hobby nebenbei was ich Abends mache & wenn ich mal nichts vor habe.
    Ausserdem verdien ich ne menge geld durch werbung. :)

    LG

    EDIT: Ihr schreibt hier retros sind scheisse, aber gammelt hier noch Tag&Nacht rum, logik?

    Solange ihr noch aktiv ein Forum über Retros besucht und euch somit auf dem laufenden haltet seid ihr noch in der Retroszene.


    Es heißt nicht sofort, wenn man RetroTown häufig besucht, dass man noch in der Szene ist. Ich besuche keine Retros, ich bin hier um zur gucken, wie sich die Szene entwickelt. Zurück in die Szene werde ich aber nicht.


  • Es heißt nicht sofort, wenn man RetroTown häufig besucht, dass man noch in der Szene ist. Ich besuche keine Retros, ich bin hier um zur gucken, wie sich die Szene entwickelt. Zurück in die Szene werde ich aber nicht.


    Anstatt deine Zeit damit zu verbringen in Retros mit anderen zu Chatten, verbingst du lieber deine Zeit auf einem Forum um über Retros zu sprechen.

    Du siehst Habbo vielleicht als ein 'Spiel für kleine Kinder' Jedoch ist es nur ein Chat mit besonderen Funktionen und ich denke es ist nichts an einem Chat auszusetzen.

  • Wer sich mit dem Virtuellen beschäftigt, der verliert Zeit, das ist jedem bewusst.
    Seine Dienste für ein virtuelles Projekt zur Verfügung zu stellen benötigt daher investierte Zeit und meistens auch Geld.

    Ich bin in der Retroszene tätig, weil ich es mag, Daten via Habbo auszutauschen.
    Daher meine Meinung: Habbo ist für Kinder sowie Teenager ein guter Informationsaustausch.
    Dies bewirkt die freundliche, feine Grafik sowie die Freundesliste. Ebenso das Handeln von Möbeln ist ein echter Spaß.

    Und trotz meiner Tätigkeit in der Cyber Welt habe ich genug Zeit für das Reale.

  • Ich spiele Habbo um vielleicht Erfolg zu schaffen,
    obwohl es nicht soo wichtig ist...
    Mir ist es mehr wichtig, durch Habbo zu lernen,
    (also im Techniker Bereich - Coden,)
    Aber das heißt nicht das ich mein Leben nicht genieße...
    Ich verabrede mich oft mit meinen Freunden,
    lerne viel (Gymnasiun, Durchnit 2,0/2,1)
    und so weiter...
    Habbo ist wie bei SheeX für mich 'ne Nebensache zum "lernen".

    Euch könnte es doch ja egal sein, oder?

    Egal ;)
    Hauptsache ihr genießt euer Leben und habt Spaß..

    Ps::
    Ich zocke auch natürlich andere Games,
    Und in Habbo so richtig spielen
    (bauen usw.) mach ich eig. fast gar nicht mehr...
    (Außer beim Projekt ab und zu..)
    Royal du hast 1 Min vor mir geschrieben :P :aws:

    Mfg.
    Kaylord (aka RTL/Wowhab)

  • Also ich war ja auch sehr lange hier im Board nicht aktiv.
    Ich spiele kein Habbo, mein Hobby ist es zu programmieren / coden und ich basteln halt mal ab und zu etwas.
    Ansonnsten bin ich draußen mit Freunde, Sishabar, Songtexte schreiben, bei Freundin chillen und und und :D
    Aber mal im Ernst, Habbo ist einfach nur eine Nebenbei-Sache. Leider gibt es wirklich Leute die vom Bett aufstehen
    und bis in die Nacht vorm PC hocken und die Realität nicht sehen können. Echt Schade.

  • Ich spiele seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich Habbo, aber bin trotzdem noch aktiv in der „Szene" (wie kann man so etwas Szene nennen? 8o ) unterwegs.
    Nebenbei habe ich viele Projekte außerhalb von Habbo (allgemein außerhalb von Spielen), womit ich mein Geld verdiene.

    Ein paar zukünftige Retros sponsore ich dann in naher Zukunft noch, und das auch nur, weil es mir Laune macht.
    Und natürlich auch, weil ich gerne mein Geld aus Fenstern werfe.  :rolleyes:

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Leute meinen, wenn man stundenlang online ist in Habbo, hat man keine Freunde oder kein Leben, aber das ergibt keinen Sinn.
    Die meisten Leute, die das sagen, sind selber stundenlang am Rechner und es macht keinen Unterschied ob du 12 Stunden in Habbo bist
    oder 12 Stunden in Skype, League of Legens oder andere Online-Spiele. Man ist 12 Stunden am Computer und es macht keinen Unterschied,
    wie man die Zeit am Rechner verbringt.

  • Ich bin zwar schon eine lange Zeit in der Szene, hatte selbstverständlich auch Pausen. Doch nun bin ich voll und ganz in der Szene aktiv und finde trotzdem Zeit für meine Familie und/oder Freunde.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich spiele kein Habbo, wegen folgende Argumentation:
    * Die Grafik ist miserabel.
    * es ist geisttötend.
    * auf Zeitdifferenz verliert man die Belustigung.
    Ich könnte hierbei weiterhin mehrere Gegenargumente erwähnen, allerdings habe ich jetzt keine Neigung mehr.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!