Frage zu: Englische Tastatur (Maxthon Browser)

  • Hallo, liebe Gemeinde.
    Ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch!
    Es geht darum, dass ich mich vor kurzer (30 Min.) Zeit mit dem Maxthon Browser angefreundet habe.
    Ich finde den Browser echt super und mir gefiel alles ganz gut, bevor ich in den Client eines Retro Hotels eingecheckt bin.
    Nachdem ich eingecheckt war, hatte sich meine Tastatur nämlich irgendwie automatisch verstellt, sodass ich im Client eine englische Tastatureinstellung hatte, was mich selbstverständlich ein wenig wundert, weil ich nämlich auf allen anderen Seiten eine normale (= deutsche) Tastatureinstellung habe und alles glatt läuft - außer im Client!
    Ich möchte wissen, ob jemand von euch dasselbe Problem hatte und mir helfen kann; am besten mit Bildern(!), zum leichteren Verständnis. Wenn ihr wissen wollt, in welchem Hotel ich in den Client gecheckt bin: Cabbo Hotel. Nun ja, das wäre Alles - ich hoffe, ich bekomme vernünftige und hilfreiche Antworten, damit ich mein Problem schnellstmöglich lösen kann. Ein Danke im Voraus! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!