JBB 2013 Gio Vs Spongebozz (Finale) Rückrunde und Hinrunde wen fandet ihr besser ?

  • Mal ne kleine Info, für die Kiddys die immernoch denken Gio ist ein Nazi...
    Sponge hat die Screenshots von Fans, zeigt schon mal das er nicht mal recherchieren kann...
    Er gab selber zu das sie gefakte sind...
    Also 80% der Punchlines treffen mal ned von Sponge. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe sehr das Gio das ganze gewinnt, mir kommt er sympatisch rüber, der "bozz" ist immer noch auf der Ganove-Rap Szene hängen geblieben. Sogar wenn es Battlerap ist, sagt er mir zuoft "huansohn" oder prokotoliert es in seine Stellungsanahmen. Außerdem als Schwamm könnte man sympatischer rappen und trotzdem gute Lines hervorbringen. Auch wenn ich es schonmal geschrieben habe, glaube ich, dass der "bozz" und Julien was gemeinsames machen, DENN GReeeN hätte definitiv den Sieg bezwungen. Das sage nicht nur ich, sondern auch ein Überlegenheit der Zuschauer der Battles, zufällig danach wird GReeeN von Julien und Spongebozz supportet und bekommt sogar einen Gasthook bei Spongebozz, als "Entschädigung?" Naja, wer weiß. Ich bin dafür, dass das Uservote für das Endrunde ausbleibt, da jetzt schon feststeht wer dies gewinnt. Spongebozz hat einfach eine große Fanbase. Das merkt man daran, dass die Videos Online sind (paar Sekunden) und der Kontrahent von Spongebozz direkt Gedisliked wird.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!