Fragen hinter Fragen

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage. Wer hat mal ein erfolgreiches Hotel geleitet ?

    Wenn einer vor dem Bildschirm es getan hat , habe ich ein paar fragen. Ich mache extra das in einem Thread damit es auch anderen helfen kann.

    Fragen:

    Welchen DDoS schutz sollte man benutzen?
    Cloudflare kostenlos oder kaufen ?
    Von wo den Server hosten?
    Wie alles einstelle?
    Wie viel geld kostet alles insgesamt?
    Wie viel GB soll der Server haben?
    Was muss man machen damit man Sicher ist?
    Wo finde ich einen DDoS schutz ?
    Was ist eine "Proxy" ?
    Client IP-Verschlüsseln TuT ?


    Wer das alles beantworten kann dem wäre ich soo Dankbar.
    Und es kann auch anderen leuten helfen.

    Greetz,

    Amilo.

  • ZuFu?


    SuFu = Suchfunktion.
    Naja, ich beantworte dir mal paar Fragen:
    Proxy = Naja... Damit wird halt deine IP nicht erkannt oder so, google es einfach mal.
    DDoS Schutz = Keinen, wenn schon, dann Link11 für 800€
    Cloudfare = Kostenlos, wenn du einen TCP proxy und co. hast, dann bist du quasi "unddosbar" (all reights reserved to prox)
    Von wo den Server = Für den Anfang (50-70 User) reicht ein Server von Webtropia. (Ein billiger)
    Alles einstellen = Gibts reichlich Tuts
    Wie viel GB der Server haben soll = Ich schätze, es reichen 2 GB Ram, danach alle CPU Kerne freischalten.. Dann läufts tadellos.
    Wie viel Geld es insgesamt kostet = Zwischen 30-50€
    Was muss ich machen dass ich sicher bin = Da reicht das, was ich anfangs aufgelistet habe (Cloudfare, TCP Proxy und co.)
    Client IP verschlüsseln = Tuts helfen.

    Sehen uns,

  • Proxy ist eine Art Server der deine IP rund um den Globus schickt, über etliche andere Server und im Endeffekt irgendwo auf einem Ausländischen Server bleibt (Anonymous Proxy landet irgendwo im nirgendwo).

  • Welchen DDoS schutz sollte man benutzen? = Es gibt keinen Schutz gegen Leute die es können, einfach IP an pingen, loggen und an den Hoster geben.
    Cloudflare kostenlos oder kaufen ? = Kostenlos reicht aus.
    Von wo den Server hosten? = Offshore, wenn nicht dann Webtropia, die schalten deinen Server mal für nen Tag ab wenn da zu viel illegales passiert, richte dich einfach nach denen.
    Wie alles einstelle? = [TUT] Installation von IIS 7.5, Navicat und MySQL[TUT] XAMPP richtig installieren und konfigurieren
    Wie viel geld kostet alles insgesamt? = Server ca. 20-50€ monatl.
    Wie viel GB soll der Server haben? = kp, schau dir andere post's an
    Was muss man machen damit man Sicher ist? = Die CMS'e aufm Markt haben alle Lücken, nur die Derps findes se nicht. Lass einfach mal nen Profi drüber schauen. Sonst achte auf Md5 Hash unso.
    Wo finde ich einen DDoS schutz ? = Gibbet nich
    Was ist eine "Proxy" ? = haste schon
    Client IP-Verschlüsseln TuT ? = kp


  • Danke dir wie ist deine skype addy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!