Kann mich nicht entscheiden
Soll ich mir das
APPLE iPad mit Retina Display Wi-Fi 32GB schwarz
für 559 Euro kaufen
Oder das
APPLE iPad mini mit Wi-Fi 32GB schwarz
für 399 Euro kaufen?
Ich achte auf den Preis deswegen
Kann mich nicht entscheiden
Soll ich mir das
APPLE iPad mit Retina Display Wi-Fi 32GB schwarz
für 559 Euro kaufen
Oder das
APPLE iPad mini mit Wi-Fi 32GB schwarz
für 399 Euro kaufen?
Ich achte auf den Preis deswegen
Das erste auf alle Fälle!
Das erste auf alle Fälle!
Wollte ich mir auch holen aber 550 euro naja
Wenns dir am Preis liegt, dann natürlich das iPad Mini!
Keins von beiden. Apple ist Dreck.
Das iPad mit Retina Display ist zwar deutlich größer und Retina display ist geil, aber dafür 200 euro
Ich halte nicht viel von Apple... (Apfelkompost)
Ich schlage dir das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 vor. Mein Kollege hat damit gute Erfahrung gesammelt.
Dieses Tablet reicht vollkommen aus;
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi titanium silver Tablet-PC | OTTO
(Samsung Galaxy Tab 2 10.1) -> Hat ja Hennnee auch schon gesagt.
Oder schau einfach mal hier:
Tablet PCs bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
Apple als Dreck zu bezeichnen? Das würd ich mal nicht äußern! Was ist an anderen PCs besser!? Windows - wurde auch von Apple geklaut! Ahja der achso gute Bill Gates! :p wenn man keine Ahnung hat bitte ruhig bleiben denn ohne Apple gebe es schon erstmal gar keinen Windows etc
Apple als Dreck zu bezeichnen? Das würd ich mal nicht äußern! Was ist an anderen PCs besser!? Windows - wurde auch von Apple geklaut! Ahja der achso gute Bill Gates! :p wenn man keine Ahnung hat bitte ruhig bleiben denn ohne Apple gebe es schon erstmal gar keinen Windows etc
Toll, bei Apple Produkten bezahlst du nur auf ein angebissenen Apfel!
Im übrigen erklärt sich von selbst, warum Windows mehr Anwender hat, und ohne Windows gäbe es auch kein Mac von heute (mit all den Funktionen).
Microsoft hat sich viel von Apple abgeschaut, aber Apple auch mehr als genug von Microsoft.
Im übrigen sollte klar sein, dass man seine Konkurrenz immer beobachten muss, und da machen beide Unternehmen (fast) alles richtig.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal bitte ruhig bleiben.
Anmerkung: Ich bin Windows und Linux -Benutzer, und beurteile daher neutral.
Naja Apple finde ich auch nicht gerade toll.
Apple ist ganz schön teuer für ein paar Apple Produkte.
B2T:
Kauf dir ein http://www.amazon.de/Samsung-GT-N8010ZWADBT-Quad-core-interner-Megapixel/dp/B008UTJ4CS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1375685292&sr=8-3&keywords=samsung+galaxy+note+10.1 Habe ich auch ist einfach nur Hammer Geil!
Die Performance ist Super hat einen Quadcroe 1,4 Ghz Prozessor und 2 Gb Ram eines der Schnellsten Tablets.
Und der Stift ist auch richtig Gut und nach ner Zeit erkennt es jede schlechte Handschrift
Apple ist totale ********** hätte lieber das genommen:
Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet 10.1 Zoll: Amazon.de: Elektronik
das ist besser als so ein **** Apple gerät
-XorX
Habe ich irgendwo behauptet das Windows besser ist?
Apples Produkte sehen aber geil und edel aus, sind aber dafür teuer
Bin eher für das iPad mit Retina Display Wi-Fi 32GB schwarz. Teuer, aber dafür vieles drin.
Das erste ist das bessere, aber auch das teurere.
Wir können dir hier aber auch nicht sagen was du kaufen sollst, dass musst du schlussendlich selber entscheiden.
Wenn du es nur für paar Spıele und im İnternet surfen verwenden willst dann kannste auch das Tab 2 10.1 nehmen kostet 200€
Kennt ihr ein gutes
Ich tuhe:
Spiele spielen (wir springfild usw.)
Im Internet Surfen
Facepalm. Kauf dir kein iPad.
Das beste Tablet momentan ist das Google Nexus 10 das billiger ist als deine iSchrott Tablets.
Ich würde auf Google Nexus 11 warten.
Aber wenn das Tablet nur zum spielen oder als kleiner PC gedacht ist ist das Google Nexus 7[NEUAUFLAGE] auch geeignet.
Also wenn man das Tablet für Arbeit usw braucht und immer benutzen muss kommt das Nexus 11 in Frage.
Wenn du es nicht so oft benutzen willst kommt das Nexus 7[NEUAUFLAGE] in Frage.
Das Nexus 7[NEUAUFLAGE] kommt in wenigen Tagen auf den Play Store Markt zum bestellen.
Das Nexus 11 dauert hingegen ein bischen bis es draussen ist. Aber solange auch wieder nicht.
Also ihr seid alle alle Zocker. Dann warte paar Wochen auf das Nexus 11 und hol dir das.
Nexus 7[NEUAUFLAGE] oder Nexus 11 sind billiger.
Also das Nexus 7[NEUAUFLAGE] ist eine bessere Version vom iPad Mini.
Das Nexus 10(derzeit bestes Tablet auf dem Markt) ist eine bessere Version vom iPad 4
Und das Google Nexus 11 wird das iPad 5 wegschlagen und Nexus 11 wird dann das Nexus 10 überholen und Platz 1 auf der Rankliste werden.
Und falls man's nicht so groß benutzt reicht das Galaxy Tab.
Ich hab beides Zuhause, bin mit beidem zufrieden.
Und an alle die meinen Apple baut nur scheiße. Jungs, dafür hängen sich unsere Apple Produkte nicht auf ((:
Lg Firefox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!