Hilfe: HabboPHP - Übersetzen.

  • Guten Tag,

    ich planze zur Zeit ein neues Projekt. Ich verwende HabboPHP (neuster Version), doch habe ein kleines Problem.
    Ich habe in der .lang Datei vieles übersetzt, erfolgreich.

    Doch um die "Sätze" oder sonstiges zu ändern, muss man die .tpl Datei bearbeiten. Dies tuhe ich, es wird aber sofort nach der Änderung nicht gespeichert, bzw. wieder überspeichert mit den alten Wert.

    Screenshot der Datei-Namen:


    Also, weis eventuell jmd. wie ich die Datei bearbeiten kann, so das es auch gespeichert wird?

  • Es ist eine PHP Datei achte bitte auf die letzte Endung darin das mit dem .tpl .file blabla ist nur ein kleiner Trick damit die Dateien schwerer zu finden sein sollen.
    Naja manchmal ist es auch wirklich eine andere Datei die dann aber noch im Compiler landet.

    Zu deiner eigentlichen Frage

    Mit "HabboPHP" da kenn ich mich leider nicht aus bzw. nie davon gehört von daher kann ich dir da leider nicht helfen, wollte nur das da oben anmerken.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ehm du brauchst nichts übersetzen.
    HabboPHP - Retro revolution!

    Warum sollte man auf eine Fremdübersetzung mit wahrscheinlich zig-Grammatikfehlern setzen?

    Das meiste findest du in der Sprachdatei die unter „languages" ist, der Rest ist unter verschiedenen Dateien abgespeichert.
    Um diese schneller herauszufinden, einfach im Browser mit Rechtsklick auf „Objekt untersuchen", und dann die Klassen (die dort verzeichnet sind) bearbeiten.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!