[Dev] iEMU und iCMS {Dev]

  • Hallo Retrotown,


    heute stelle ich euch das Projekt iCMS und iEMU vor. Das Projekt wird von Rewan und seiner Crew geleitet , die Mitglieder seiner Crew sind derzeit noch nicht bekannt , ich bin jedenfalls nicht in seiner Crew!
    Nun den Rewan beschloss im November 2012 ein Projekt zustarten das die RetroSzene verwandelte es sollte ein CMS und ein EMU von 10% an Programmiert werden , ohne jeden Bug und unerwünschten Exploits. Zusammen mit seinem Freund R3MIX fing er an , an dem CMS zu arbeiten deren Features findet ihr ganz unten dieser Vorstellung.
    Das iCMS war für Phoenix geschaffen und somit fingen sie an, an dem CMS zu basteln. Sie waren relativ weit jedoch hatten beide keine Lust mehr auf das Projekt und somit schloss Rewan das Projekt offiziell , er verabschiedete sich von seinem Retro Forum und war kaum wer erreichbar nur noch unter Skype.


    Letzen Freitag eröffnete er diese Projekt wieder mit einem anscheinend größeren Team bzw er war schon am Entwickeln. Es sind leider noch nicht besonders viele Information ans Licht gekommen aber er Verspricht was richtig großes.
    Zitat von Rewan

    "Bin über die Woche nur schwer erreichbar (Skype,ICQ etc.) wir sind jetzt wirklich heftig am Entwickeln die Konzepte sind auf dem Papier fertig jetzt werden sie via Localhost umgesetzt danach gibt es die ersten Screenshots.

    Außerdem hat sich ergeben das wir unsere Zeit nicht mehr in R63A (Phoenix) investieren wollen, sondern wirklich etwas neues schaffen und in die Zukunft investieren R63B/C (Butterfly).
    Die BETA-Tester werden einfach so ausgewählt es gibt keine Kriterien es kommen sowohl normale Benutzer als auch Entwickler in die 1-wöchige BETA-Phase rein.

    Der Preis der Lizenz ist bisher noch nicht abzuschätzen, die eine Partei sagt 5€ die anderen 10€ jedoch wird sich das im Verlauf der weiteren Entwicklung noch zeigen.
    Sicher ist das die Lizenz nicht mehr als 10€ kosten wird alles andere wäre Wucher und für ein Retro Hotel unnötig. Natürlich müssen wir noch etwas Geld in die Sicherheit der Source stecken
    (Deobfuscate).

    Weitere Updates folgen.


    Cheers"


    Rewan verlangt für das CMS sowie dem Emulator , DB und SWF schlappe 10€ was ein ganz schön krasser Preis ist für so viel Arbeit.


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen dieses Projekt zu unterstützen und man sieht sich.
    MFG MirWayne aka JefaEyo

    2 Mal editiert, zuletzt von MirWayne (6. August 2013 um 13:46)

  • Tut mir leid ich gehöre leider nicht zur Crew und Rewan hat derzeit noch keine Screens online gestellt ich spreche ihn mal drauf an ;).
    Cheers
    #Update: Rewan hat mir noch einige Informationen bereit gestellt also es wird Wahrscheinlich einen R63B sowie R63A Hotel geben jeh nach dem was einem lieber ist. Dazu sagte er mir das er als Base UberCMS nehmen wird , alles fixed und Edetiert.

  • Ok, mach schön Lukadora nach. ;) Nur dann eben mit kosten, die unnötig sind.

    Tut mir leid aber anscheinend kannst du nicht lesen , das CMS sowie EMU sind selbst geschrieben also nichts da , Lukadora hat einfach nur UberCMS sowie UberEMU edetiert und das lausig , traurig aber war.
    Jedoch danke für deine Kritik ich leite sie weiter an Rewan.
    Cheers

  • Wer freut sich schon drauf wird Geil werden :D


    Werden da auch Lücken sein oder keins?

    Rewan versucht all das zu vermeiden , er wird jedenfalls einen Live Support abliefern solltest du Probleme haben.
    Wie gesagt kommt alles im Laufe der Entwicklung - Rewan

    Cheers

  • Hört sich gut an.
    Ist der Deutscher, also wird es das auf deutsch geben? Kenne den nicht, von daher frage ich einfach mal.

    Und wie wird die bezahl Methode sein?

    Sicher wird es Deutsch sein ;). Die bezahl Methode wird wahrscheinlich PayPal oder PaySafeCard sein ich frage ihn einfach mal.
    Cheers


  • Ehm wieso sollten wir das CMS kaufen es gibt sehr viele unter dem Thread Release.
    Einfach nur Geld verschwendung und 10€ ist zu Teuer würde erstmal 5€ machen pff.

    Der Preis steht derzeit nicht fest, ab Mittwoch wisst ihr es genau aber der Preis wird bei 5-10€ liegen.
    Ehm fragen wir mal anders wieso sollten 10 Leute ein CMS sowie ein dazugehörigen Emulator für Lau programmieren und diesen stätig weiter also einmal Lizenz für immer Lizenz?
    Die Entwicklungen sind heutzutage einfach viel kostspieliger als früher bitte beachtet dies in Zukunft.

    Cheers

  • Ja weil Phoenix kein Scheiß aus der Ecke ist ;)

    Also ein billiger UberEMU rename ist also kein Scheiß als ein harter ButterFly Edit. Aha also ist ja ein ButterFly R96 EMU edit ja nicht wert , nur das dort mehr gemacht werden muss und fast alles neu geschrieben wird. Haha nice humor brow.
    Dann geh weiter mit Armselig gecodetem Spielzeug spielen xD.

  • Also ein billiger UberEMU rename ist also kein Scheiß als ein harter ButterFly Edit. Aha also ist ja ein ButterFly R96 EMU edit ja nicht wert , nur das dort mehr gemacht werden muss und fast alles neu geschrieben wird. Haha nice humor brow.
    Dann geh weiter mit Armselig gecodetem Spielzeug spielen xD.

    Ihr stellt es ein wenig vor :

    - ohne Features
    - ohne Screens
    - ohne Informationen zur Entwicklung durch das Team ( Aufteilung )

    ALso ich würd nichtmal 1€ dafür bezahlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!