[Dev] iEMU und iCMS {Dev]

  • Tut mir leid ich gehöre leider nicht zur Crew und Rewan hat derzeit noch keine Screens online gestellt ich spreche ihn mal drauf an ;).
    Cheers
    #Update: Rewan hat mir noch einige Informationen bereit gestellt also es wird Wahrscheinlich einen R63B sowie R63A Hotel geben jeh nach dem was einem lieber ist. Dazu sagte er mir das er als Base UberCMS nehmen wird , alles fixed und Edetiert.

    Tut mir leid aber anscheinend kannst du nicht lesen , das CMS sowie EMU sind selbst geschrieben also nichts da , Lukadora hat einfach nur UberCMS sowie UberEMU edetiert und das lausig , traurig aber war.
    Jedoch danke für deine Kritik ich leite sie weiter an Rewan.
    Cheers


    Entweder bist du einfach nur blöd, oder das hier alles ist schwindel?
    Du wiedersprichst dir selber und das mehr als einmal.
    Entscheide dich bitte.

  • Bist eigentlich blöd du Hund ? Die Cores etc alles selbst schreiben. OMG.

    Bist du eig. Lesefaul? Er schreibt, dass du dir oft wiedersprichst.
    Einmal heißt es, dass CMS ist selbst geschrieben, dann es wurde das UberCMS als base benutzt und dann machste Lukadora schlecht und sagst, du hast das CMS selbst geschrieben und Lukadora hat nur ein rename gemacht. DU MACHST DOCH DAS GLEICHE. Euch hat man doch ins Hirn geschissen, oder?

  • „Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“
    Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

    Aber nochmal zur Klarstellungen :

    WIR benutzen nur die UberCMS Base der Rest wird so gut wie möglich selbst geschrieben, deshalb wohl der Verständnisfehler.

    Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Rewan (6. August 2013 um 15:10)

  • „Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“
    Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.


    Unduldsam? ihr macht einfach einen Thread auf ohne Infos aber hey morgen kommt mein Thread ich werde Präsident der USA dauert nur noch 1-2 Jahre aber hey nicht Unduldsam werden

  • Zitat von »Rewan«


    „Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“
    Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

    Unduldsam? ihr macht einfach einen Thread auf ohne Infos aber hey morgen kommt mein Thread ich werde das Pentagon übernehmen dauert nur noch 1-2 Jahre aber hey nicht Unduldsam werden

    Und nochmal, schau dir mal die Section an Development!


    Aber wenn du es unbedingt ganz genau haben willst, spätestens nächste Woche gibt es die ersten Screenshots.

    Schönen Tag noch.

  • Bin mal gespannt wie dass ganze dann ausschaut.

    Ich habe den Index Screen , jedoch darf ich diesen nicht vor zeigen weil Rewan und seine Crew erstmal alles fertig machen wollen.

    Update 1: Die Lizenz wird 5€ kosten yahaha.
    Update 2: Man kann sowohl mit PayPal als auch mit PSC zahlen nur bei PayPal zahlt man 5€ weniger also Sprich: 10€ PSC und 5€ PayPal.

    2 Mal editiert, zuletzt von MirWayne (7. August 2013 um 16:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!