LOL
Lukadora ist doch Cool hat viele tolle sachen Gemacht
Und selbst wenn ich wette er kann besser Rappen als du und er hat bestimmt auch kein 4€ Micro sowie 30€ Kammer.
Dein Text ist einfach nur Shit ey gebe dir 0/10
LOL
Lukadora ist doch Cool hat viele tolle sachen Gemacht
Und selbst wenn ich wette er kann besser Rappen als du und er hat bestimmt auch kein 4€ Micro sowie 30€ Kammer.
Dein Text ist einfach nur Shit ey gebe dir 0/10
schande für ganz retrotown.
automatischer Hinweiß: Ich bitte Sie vom ganzen Herzen hören Sie bitte auf so einen bullshit zu rappen (Rap-Gesang kann man es förmlich keineswegs mehr bezeichnen)
Und noch etwas, sind sie etwas gay oder wieso "rappen" Sie darüber das Sie Lukadora's Schuh sexuell vereinigen möchten? Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen das Sie mir etwas unterhaltsames präsentiert haben, weiter so und irgendwann Mal werden Sie als erfolgreicher Rapper durchs Lande gehen.
Naja was heisst lächerlich , ich schäme mich dafür nicht. Ich hab einfach auf rec geklickt und wer meinen geschriebenden Text nicht liest ist selber schuld. Ich dwnk daran merkt man das ich mich selber dafür anlache
Das ein zigste was du im Video machst, ist Schokolade o.ä FRESSEN.
Dabei konnte ich lachen wie noch gar nicht Heute dem 05.08.2013 -Danke sehr dafür!
PS: Ist dir die Scheiße nicht PEINLICH ?!
Jetzt mal im ernst oO noch nicht mal 13 und schon vom "Arsch -Fick" "Rappen / Finger -Anweisungen" HAHA!
Peinlich sowas, einfach nur Peinlich.
Aber nett das du dich Traust dein Wahres-Gesicht nicht mit 'ner Anonymous Maske wie jeder andere zu Verbergen
See ya,
Croxy
Fazit: Niemand aus dieser Szene kann rappen.
''..Und mache aus dir Zwiebelsohn''
HAHA, ok.
Sicher, dass dir das nicht peinlich ist? Fremdschämen angesagt.
HAH GAAAAAAAAAAAAAY
B2T: HAHAHAHAHHAA HAH GAAAAAAAAY
ich habe manchmal angesprochen gefühlt jonge ansonsten ist das eher ne "parodie" wenn wirs so nenne können
Und genau solche Leute sind's die Haftbefehls Rap scheiße nennen ( oder auch von andere ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!