Eigenes CMS >>Scms<<

  • Hey,
    ich bin vor etwa 30 Minuten aufgewacht und hatte ziemlich große Langeweile, deshalb habe ich beschlossen, ein eigenes CMS zu schreiben.
    Am eigentlichem Script arbeite ich erst seit ca. 20 Minuten und ich wollte wissen, wie ihr den Grundaufbau so findet:
    Eine Testversion ist hier verfügbar:
    MeHotel

    Vorschläge etc. sind natürlich erwünscht :D

    //edit: Derzeit habe ich vor, den CMS nach Vollendung zu releasen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spielie (6. August 2013 um 08:56)

  • Das ist das CMS, was heute hier zum Download freigegeben wurde. Saubere Arbeit, du hast mal wieder gezeigt dass du nur renamen kannst! :)


    Was ist dein problem?
    Da hätte ich gerne mal einen Link, ich hab das selber geschrieben (kein Copy-Paste)

    Beitrag gemeldet

    Ps. Eine solche Aussage (ohne Beweise) nennt man Rufmord und das könnte sogar strafrechtlich verfolgt werden ;)

  • Der Beitrag in dem der Downloadl enthalten war ist bereits gelöscht. Und du brauchst jetzt bitte nicht zu tuen als wenn das Rufmord wäre, einen guten Ruf hast du sowieso nicht :D

    Junge, wenn du keine Beweise und auch keine Ahnung hast, solltest du dich aus meinen Themen verpi**en, weil diese nur für Menschen mit etwas Verstand ist!

    Die CMS wurde auf retrotown "released"?
    Dann kann das jeder Administrator nachweisen und anschließend deine Kommentare löschen, weil du scheiße laberst
    Und dass mein Ruf nicht besonders gut ist,

    • ändert nichts daran, dass es rufmord ist
    • du scheiße laberst
    • liegt daran, dass solche leute wie du oder fussel gerüchte über mich in die welt gesetzt haben

    Fazit: Verpiss dich aus meinen Themen

  • Bei solch 'Leuten' wie dir fragt man sich echt, wie tief man eigentlich sinken kann...
    Das CMS was jetzt drin ist, ist das von Philipp aka. iExit ( :love: )...
    Renamen kann jeder...

    Und, nebenbei, dein Ruf? Welcher Ruf?  :whistling:  8o


    Gruss,
    der iTomek

  • Bei solch 'Leuten' wie dir fragt man sich echt, wie tief man eigentlich sinken kann...
    Das CMS was jetzt drin ist, ist das von Philipp aka. iExit ( :love: )...
    Renamen kann jeder...

    Und, nebenbei, dein Ruf? Welcher Ruf? :whistling:8o

    Gruss,
    der iTomek

    Ich ruf iExit eben ma auf Skype an, dann werden wir ja sehen, er soll dann selber was dazu sagen ;)
    @ιєχιт:


    Ps. haste irgend nen screen/beweis oder nen release link als beweis?
    wohl nicht, läuft wohl genauso wie bei ODEUZ, sobald ich erwähne, das Admins das checken können, die eier einziehen


    //exit: darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass sowas nur leute drunterposten, die was gegen mich haben

  • Ist ja tüpisch!
    Kaum klicken bei deiner Umfrage ein paar auf "Scheiße" löschst du sie sofort!
    Wenn's den Leute nicht gefällt, ist es halt so!
    Und wenn "Scheiße" schon nicht magst, warum machst du dann eine Umfrage mit Scheiße?!

    Meiner Meinung nach: :thumbdown:

    ~ Promotion

  • Ist ja tüpisch!
    Kaum klicken bei deiner Umfrage ein paar auf "Scheiße" löschst du sie sofort!
    Wenn's den Leute nicht gefällt, ist es halt so!
    Und wenn "Scheiße" schon nicht magst, warum machst du dann eine Umfrage mit Scheiße?!

    Meiner Meinung nach: :thumbdown:

    ~ Promotion


    ich hab die umfrage vorerst entfernt, um auf einen beweis zu warten, dass ich den cms selber erstellt hab ;)

  • Ich weiß zwar nicht ob das jetzt ein rename-Produkt ist aber kannst du denn beweißen, dass es dein Werk ist?

    B²T:

    Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, würde die flackernden Dinger im Hintergrund aber entfernen und etwas schlichteres nehmen.

  • Ich weiß zwar nicht ob das jetzt ein rename-Produkt ist aber kannst du denn beweißen, dass es dein Werk ist?

    B²T:

    Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, würde die flackernden Dinger im Hintergrund aber entfernen und etwas schlichteres nehmen.


    wie soll ich das denn beweisen? ^^
    Like a iTomek meinte, es sei von iExit, diesen habe ich bereits angeschrieben und hoffe, dass er sich selbst hierzu äußern wird :)

  • Halt mal schön die Fresse du kannst nicht mal ein vernünftiges Hotel auf die Beine stellen "Like a RetroF***". Also spiel dich nicht so auf als wärst du der beste in der Szene "Wirst du selbst nicht wenn du C# beherrschst". Sorry aber für dich gibs ein Facepalm ala Itachi Uchiha ,when a normal facepalm is not enought.

  • Lol,

    Ich verstehe nicht warum du dir mit dem Hintergrund so große Mühe gibts und dann beim Login Part abzukacken.
    Die Input Felder sind nicht nicht ordentlich positioniert, die höhe stimmt auch nicht überein.

    Echt mies diese Patzer'chen die du dir da eiskalt erlaubt hast nach so'nem hammer Hintergrund-Boxen effekt, sowie dein Login Button sieht mir sehr nach hingeklatscht aus was man von google findet, wenn man "Login button" googlet habe ich früher nämlich auch gemacht und solche gefunden.

    Mein Tipp achte auf Details vorallem achte darauf das die Input-Felder Deckungsgleich sind! :D

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!