FileX on the Board!

  • Hallo Retrotown

    Bitte fangt nicht gleich mit FAKER FAKER FAKER an..

    Ich will mich heute Vorstellen..

    Reallife Daten:
    Name: Marco
    Alter: 13
    Wohnort: Bayern
    Hobby's: Fußball,Computer

    Stärken:
    HTML
    Java
    .lua

    Schwächen:
    PHP

    Wieso den namen FileX? Faker?
    Nein! Ich habe den Namen von MTA. Ich bin schon 2 Jahre in der MTA Szene mit dem Namen ''FileX''

    Wie kamst du auf Retrotown?:
    Ich habe garnicht gewusst das Retros existiern, bis dann ein User in mein Server kam und sagte
    ''Hi du bist doch der wo in Retrotown Moderator ist?'' Somit anwortete ich: ''Nein?''
    Ich kang auf retrotown und landete hier! Ich will kein Faker sein.

    So das war's und ich hoffe es nennen mich nicht soviele Faker..

    An den FileX:

    FileX: Wen du wilst das ich mein Namen in der MTASzene ändere bitte schreib mir eine Privat Nachricht.

  • Du warst mit 11Jahren schon in der MTA Szene? Oh mein Gott.
    Früher spielte man mit 11 Jahren noch draußen. Heute Sind 11Jährige Kinder schon am zocken.


    Wen ich nicht Falsch bin bist du 12 oder 13 also spar dir das du bist genau so ein Kind egal ob 1 oder 2 Jahre älter
    ich wünsche dir viel spaß auf Retrotown und viel Erfolg

  • Mir wurde auch schon oft der Name wewep in manchen Games geklaut.
    Aber YOLO :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So.
    Und wieso stellst du deinen MTA Nickname vor und nicht deinen Retrotown Nickname?
    Mir ist es relativ Wurst wer meinen Namen verwendet. Doch wer meinen Namen negativ ausnutzt verstehe ich keinen Spaß.
    Willkommen auf RT.

  • Als wäre "FileX" so ein seltener Nickname. Die meisten Pseudonyme, die hier verwendet werden, tauchen im Internet millionenfach auf. Finch (mein Pseudonym) beispielsweise ist ein völlig normaler Vor- und Nachname in den USA.

    Achja, willkommen im Forum.
    Hab Spaß hier und so weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Finch (6. August 2013 um 17:04)

  • Willkommen im Forum.
    Halt dich an das Regelwerk, um Regelbrüche vorzubeugen.
    Ach ja: Warum bearbeitest du nicht den Titel in MarcoGRR on the Board!? Letztendlich heißt du ja auf Retrotown MarcoGRR und nicht FileX.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Du warst mit 11Jahren schon in der MTA Szene? Oh mein Gott.
    Früher spielte man mit 11 Jahren noch draußen. Heute Sind 11Jährige Kinder schon am zocken.


    Was verstehst du genau unterm "zocken"? Suchten? Kein Reallife? Wenn du meinst das er kein Reallife hat, voher solltest Du es dann Wissne? ?(

    Zitat von »Xlow«


    Du warst mit 11Jahren schon in der MTA Szene? Oh mein Gott.
    Früher spielte man mit 11 Jahren noch draußen. Heute Sind 11Jährige Kinder schon am zocken.
    Xlow sowas nennt man No-Life !


    Stimmt, wie bei Dir, stimmts? Nur einen auf Overpro machen, doch dann angeblich die "Szene" verlassen (Wie kann man das noch Szene nennen?) und dann bei RetroTown aktiv bleiben. So hast du auf kein "Reallife".
    Wenn Ihr beide ein Problem mit meiner Meinung habt, bitte sendet mir eine Private Nachricht.
    _________________________________________________________________

    Schön das du dich im Forum angemeldet hast. Ich hoffe du hast deinen Spaß hier.

    Cheers,

    Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!