Hallo bin Neu hier ich suche bitte einen der mir eine Hotel machen kann ich will mit meinen freunden zocken habe auch einen V Server. Man bekommt dafür Mod im Hotel
wehre sehr nett
Suche einen der mir ein Retro Baut
-
-
-
Ich könnte dir morgen früh ein Hotel einrichten.
Dafür verlange ich weder ein Rank sonst noch eine Gegenleistung, denn ich mache es komplett kostenlos.Folgende Sachen verwende ich:
-Einfaches reCMS Starter Edition
-Phoenix Emulator 3.11 mit eigenem Lizenzserver (original)
-prehosted SWF 24/7 bis 2018, oder eigene (genau die selben)
-SWF Editor gebe ich dazu + Lizenz (falls nötig)Wie gesagt, kann aber erst morgen früh machen.
Können gerne ein Termin ausmachen.PS: Dieses Thema war unnötig, dies kommt in den Such & Find Thread, da du anscheinend einen Techniker suchst der dir ein Hotel baut.
-
Wenn du's nicht selber hin bekommst ein Hotel aufzustellen, wird das Hotel NICHTS.
-
Wenn du's nicht selber hin bekommst ein Hotel aufzustellen, wird das Hotel NICHTS.
Er will das jemand ihm ein Hotel baut, und nicht dass jemand ihm sagt das es nichts wird wenn er kein Hotel bauen kann. -
ok ich kann Möbeln und so einfügen aber leider kein Hotel erstellen
-
Ich kann es dir jetzt machen
-
Kronolog habe pn geschriebn
-
Pusch suche noch wenn
-
Hi , ich würde es sofort machen , über Teamviewer, PN mir die ID und das PW von TV .
Natürlich kostenlos !
-GrapeFuture
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!